Telefondienst für Ärzte: sprechstundenhilfe.com stellt auch 2013 neue Mitarbeiter -medizinische Fachkräfte ein

Von sprechstundenhilfe.com GmbH & Co. KG

sprechstundenhilfe.com sucht medizinische Fachkräfte für spezialisierten Telefondienst

München, 14. Januar 2013 - sprechstundenhilfe.com stellt Anfang 2013 auf Grund guter Umsatzzuwächse weiter neue Mitarbeiter ein. Das spezialisierte Call Center für Ärzte aus München sucht medizinische Fachkräfte mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Arztpraxis oder Klinik. Die medizinischen Fachkräfte kümmern sich um einen professionellen und freundlichen Telefonservice für Ärzte und Klinik auf Basis der individuellen Anweisungen der Ärzte. Wann immer die Praxen den Telefonservice brauchen. Damit die Patienten nicht ohne Arzt dastehen.

Bereits im vierten Quartal 2012 hatte sprechstundenhilfe.com neue Fachkräfte für seinen spezialisierten Telefondienst eingestellt. Die neuen Mitarbeiter waren bislang für mehrere Jahre in Arztpraxen und in angesehenen Krankenhäuser als gut ausgebildetes Fachpersonal tätig. Jetzt helfen sie bei einem verbesserten Service für die Patienten. Gleichzeitig helfen sie den Kunden die Personalkosten in den Griff zu bekommen. Weitere Informationen und Anmeldung kostenlos unter 0800 - 58 90 265 oder unter www.sprechstundenhilfe.com.

"Seit nunmehr drei Jahren hat sprechstundenhilfe.com unser Praxistelefon übernommen; immer, wenn meine Mitarbeiterinnen keine Zeit haben, im Krankheitsfall, außerhalb der Sprechstunde und im Urlaub. Meine Patienten sind genauso begeistert wie meine Kollegin und ich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir möchten den Service nicht mehr missen", Frau Dr. Myriam Graf, Gynäkologin in München.