Das Bedrucken und / oder Besticken von Textilien wird immer beliebter.

Von iNETPrint GmbH

Durch langjährige Erfahrung im professionellen Textildruck und einen modernsten Maschinenpark ist der iNETPrint GmbH der schwierige Spagat zwischen hoher Qualität und günstigen Preisen gelungen.

Es gibt immer wieder Highlights und Events im Leben, die es wert sind, dass man sie auf eine besondere Weise festhalten und seine Freude oder Emotionen mit anderen teilen will. Möglichkeiten dieses zum Ausdruck zu bringen gibt es viele, aber einen wahren Boom erlebt derzeit das Veredeln von Kleidungsstücken und Textilien in Form von Bedrucken oder Besticken. Auch hierfür gibt es viele Beispiele, seien es sportliche Großereignisse, bei denen man sich durch einen Vereinsschal als Fan outen will, sei es ein bestandenes Abitur, auf das man mit Stolz durch ein bedrucktes T-Shirt hinweist, sei es ein Junggesellenabschied, auf dem man ein mit einem Schriftzug besticktes Hemd trägt oder sei es vielleicht auch ein Sweatshirts mit seinem eigenen Konterfei, das man seiner Liebsten oder seinem Liebsten schenkt. Aber auch für ein perfektes Auftreten kann man alle Art von Kleidung und Accessoires besticken und bedrucken lassen. So verleihen z.B. bedruckte oder bestickte Jacken, Hemden, Krawatten, Mützen oder Accessoires ein ganz besonderes Outfit. Auch Firmen nutzen gerne die modernen Druck- und Stickereitechnologien, um ihre Mitarbeiter mit einem einheitlichen Corporate Design zu versehen (z.B. auch auf Messen) oder durch bedruckte oder bestickte Werbegeschenke wie z.B. Regenschirme, Schlüsselbänder oder Laptoptaschen ihr Performance nach außen zu tragen. Sehr beliebt ist auch das Tragen von bestickten Jacken oder Hemden bei Vereinsfeiern.
Diesen Boom haben sich auch viele Internetanbieter zu Eigen gemacht, die mit niedrigen Preisen und angeblich guter Qualität "locken". Aber hier sei Vorsicht geboten. Leider allzu oft gehen niedrige Preise auf Kosten der Qualität und des Services. Allerdings muss zur Ehrenrettung der Online-Textildruckereien und -Stickereien gesagt werden, dass es hier auch Ausnahmen gibt. Zu diesen gehört zweifelsohne die iNETPrint GmbH in Chemnitz, die in ihrem Onlineshop das Veredeln bzw. Bedrucken oder Besticken unterschiedlichster Markentextilien wie z.B. T-Shirts, Sweatshirts, Poloshirts, Hemden, Jacken und Fleece, Hosen und Kleider, Damentextilien, Herrentextilien und Kindertextilien, Taschen, Mützen und Caps, Frottees und vieles mehr in höchster Qualität zu günstigen Preisen anbietet. Durch langjährige Erfahrung im professionellen Textildruck und einen modernsten Maschinenpark ist es dem Unternehmen gelungen, den schwierigen Spagat zwischen hoher Qualität einerseits und günstigen Preisen andererseits zu meistern. Die Textilien sowie die Bedruckungs- und Bestickungsleistungen der iNETPrint scheinen fast unschlagbar in Qualität und günstigem Preis zu sein. Dieses verwundert nicht, denn das Unternehmen arbeitet mit führenden Markenherstellern wie z.B. B&C, Sol's, US Basic, Gildan, Stedman, Hanes, James & Nicholson und Fruit of the Loom zusammen, bei denen iNETPrint große Mengen bezieht und aufgrund dessen sehr günstige Preise eingeräumt bekommt. Allerdings bedeutet dieses nicht, dass die Kunden der iNETPrint auch ausschließlich große Mengen bestellen müssen. Obwohl Auflagen bis zu 100.000 Stück ohne weiteres möglich sind, können auch kleine Auflagen ab 30 Stück bestellt werden. "Wir wollen nicht nur unseren vielen Großkunden unsere bekannte große Qualität zu kleinen Preisen anbieten und dieses mit einem herausragenden Rundum-Kundenservice", so informiert uns die Unternehmensleitung, "sondern auch unseren Kleinkunden, die uns schon seit Jahren die Treue halten. Dabei gehört es zu unseren Hauptzielen, die Zeit und das Geld unseren Kunden zu sparen und diesen ein einzigartiges Shopping-Erlebnis anbieten". Und weiter informiert uns die Geschäftsleitung: "Gerade die ausgesprochen hohe Kundenzufrieden hat dazu geführt, dass wir unser preiswertes Sortiment, in dem sich auch Papiertaschen, Papiertüten und Papiertragetaschen mit Druck befinden, im nächsten Jahr um Kalender und Buchkalender erweitern werden".

So ist es also nicht nur Großkunden zu empfehlen, mehr als nur einen Blick auf die Webseite www.inetprint.de zu werfen, sondern auch Kleinkunden, und Privatkunden, denn iNETPrint empfiehlt sich als "der" ideale Ansprechpartner, wenn es um die Veredelung von Textilien für Messen, Firmen, Corporate Identities, Events, Schulkleidung, Handel, Vereine oder für private Zwecke geht. Dabei findet man auf der Webseite einen Online-Kalkulator, mit dessen Hilfe man sehr schnell, übersichtlich und einfach direkt zum gewünschten Preis in vielen verschiedenen Kombinationen kommen kann.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.