Firma CARADIA - verlobungsring.de |

Verlobungsring zum Valentinstag: Die perfekte Gelegenheit

Der Valentinstag ist der 'Tag der Liebenden' - was liegt da näher, als die ohnehin erfreuliche Tradition mit einem Verlobungsring zum Valentinstag zu krönen?

Das Ereignis passt zur Legende, nach der Bischof Valentin in der mittelitalienischen Stadt Terni die Ehe junger Paare segnete, die genaugenommen gar nicht getraut werden durften. Denn bei den Ehemännern soll es sich vor allem um Soldaten des Römischen Reiches gehandelt haben, die nach einem kaiserlichen Dekret unverheiratet bleiben mussten. Zudem war dem römischen Kaiser Claudius II. Gothicus der christliche Glaube ein Dorn im Auge - und Valentin erlitt den Märtyrertod. Ob wahr oder nicht: Die Legende sorgt bis heute dafür, dass Valentin in den USA und in Mitteleuropa jedes Jahr am 14.Februar präsent ist, und so manches Paar die Gelegenheit zum Eheversprechen nutzt.

Bruno Banani - Partnerringe höchster Güte

Zum besonderen Ereignis der Verlobung gehört auch der passende Verlobungsring zum Valentinstag. Mit einer großen Auswahl moderner und zugleich eleganter Partnerringe setzt die Marke Bruno Banani in dieser Hinsicht Maßstäbe. Ob "Geronimo", "Loretta", "Forever" oder "Twisted": Die als Verlobungsring zum Valentinstag optimal geeigneten Partnerringe aus der Kollektion Bruno Banani zeichnen sich durch höchste Qualität bei einem zugleich günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Bevorzugte Materialien der Partnerringe von Bruno Banani sind Edelstahl oder 925 Silber, auch Modelle aus Titan sind auf verlobungsring.de erhältlich.

Dezent oder auffällig - Ringe für jeden Geschmack

Alle Partnerringe von Bruno Banani haben eines gemeinsam: Ein einzigartiges und außergewöhnliches Design. Die Varianten reichen vom schlichten und doch edlen Modell mit eher dezentem Erscheinungsbild bis hin zum wirkungsvollen - und durchaus auffälligen - Ring aus rhodiniertem Silber, bestückt mit perfekt geschliffenem Zirkonia und der unmissverständlichen Aussage: Ich will heiraten und freue mich darauf! verlobungsring.de führt die Partnerringe von Bruno Banani in allen gängigen Ringgrößen - eine individuelle Gravur und ein hochwertiges Etui sind im Preis bereits enthalten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Valentin Breede (Tel.: 089 / 921313955), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2329 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Firma CARADIA - verlobungsring.de lesen:

Firma CARADIA - verlobungsring.de | 22.10.2012

Eine lebenslange Bindung - mit verlobungsring.de

verlobungsring.de: Lebenslange Vertrauensbeweise Wertschätzung und Verbundenheit, Vertrauen und das Versprechen lebenslanger Treue: Das alles dokumentiert der Verlobungsring. Die Entscheidung, welcher Verlobungsring es sein soll, will denn auch woh...