info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
metapeople GmbH |

NetBooster verstärkt seine organisatorische Management-Struktur um seine ehrgeizigen Wachstumspläne zu unterstützen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


NETBOOSTER (FR0000079683 – ALNBT), der unabhängige Anbieter auf dem europäischen digitalen Kommunikations-Markt, kündigt die Einrichtung eines "Executive Committee" in Reaktion auf ein beschleunigtes Wachstum an.

NetBooster hat seine Multi-Channel- und Multi-Terrain-Service-Delivery-Fähigkeiten in 2012 erfolgreich verstärkt, die Akquisition einer hohen Anzahl von internationalen Marken-Kunden erfordert ganzheitliche Service- und Produktangebote.
Als Ergebnis haben NetBooster CEO, Raphael Zier, CEO von Guava, Nils Carlsson und Group CFO, Vincent Added, ihr Management-Team erweitert, um ein Executive Committee zu bilden, die jetzt auch das metapeople Management vereinigt; Tim Ringel (Business Development, Key Kunden, Vertrieb) und Thomas Armbruster (Corporate Finance, M&A).

Erläuternd zu dieser Entscheidung, erklärte CEO Raphael Zier:

„Ich bin begeistert, Tim Ringel und Thomas Armbruster zu diesem neu gebildeten Executive Committee willkommen zu heißen. Seit der erfolgreichen Übernahme der metapeople GmbH im Jahr 2011 haben wir mit beiden Parteien sehr eng zusammen gearbeitet, ich bin zuversichtlich, dass sie eine äußerst wichtige Ergänzung des Senior Management Teams sein werden. Gemeinsam wird das Management-Team daran arbeiten, die Herausforderungen der Zukunft zu lösen und zu optimieren und um die NetBooster-Struktur weiter in der Position als Marktführer in der europäischen und globalen digitalen Marketing-Arena zu festigen."

Die Schaffung dieses Executive Committee ist repräsentativ für die NetBooster Ambitionen für 2013 und das Engagement für die Organisation einer internen Management-Struktur unterstützt die Qualität für die Kunden.

Das metapeople Management begrüßt die Entscheidung zur Einrichtung des neuen „Executive Committee“. Die neue Struktur bietet der metapeople GmbH entscheidende Möglichkeiten seine Kunden weiterhin qualitativ und erfolgreich zu betreuen. Mit der Erweiterung der Verantwortungsbereiche in der NetBooster Gruppe von den Geschäftsführern Tim Ringel und Thomas Armbruster wird auch das metapeople Management durch Meike Hoenemann und Julius Ewig zur Unterstützung erweitert.

Über NetBooster Group (www.netbooster.com)
NetBooster ist eine unabhängige interaktive Kommunikations-Gruppe, die durch seine umfassende Expertise des digitalen Marketings es möglich macht seine Kunden die bestmögliche Performance für ihre Investitionen zu garantieren. Die Agentur investiert stark in R&D und deckt die gesamte Kette von Online-Marketing über das europäische Netz ab: Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing, Display, Affiliate, Online-Medien, Kreation, eCRM und Soziale Netzwerke, mit einem anerkannten Know-how über das digitale Marketing von morgen (Social Networks, Video, Ad Exchange, etc.). Für das Geschäftsjahr 2011 berichtete die NetBooster-Gruppe einen konsolidierten Bruttogewinn-Wachstum von 21% auf 27,7 Mio. €. Es trägt das OSEO Gütesiegel als "Innovatives Business" und seine Aktien sind dadurch für die FCPI (Französische Investmentfonds) berechtigt. Anteile an NetBooster werden an der NYSE Alternext Paris gehandelt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Reyter (Tel.: +49 203 41050-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 2937 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von metapeople GmbH lesen:

metapeople GmbH | 24.06.2016

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steig...
metapeople GmbH | 29.07.2015

metapeople auf der dmexco

Unter dem Motto „Your Digital Performance Architects“ präsentiert sich die metapeople GmbH auf der diesjährigen dmexco vom 16. bis 17. September in Köln. Die dmexco ist die weltweite Leitmesse für die digitale Wirtschaft mit den Themen Marke...
metapeople GmbH | 25.06.2015

metapeople gewinnt das Rennen um die europaweite Performance Strategie für Euromaster

Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit über 2.300 Servicecentern in 17 Ländern und rund 11.800 Mitarbeitern eines der bedeutendsten Un...