info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sergej Gerber |

Simy Allnet Flat 2 Monate gratis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Mobilfunkanbieter Simyo bietet seinen Neukunden noch bis zum 31.01.2013 die Möglichkeit eine Flatrate in alle Mobilfunknetze, das deutsche Festnetz und mobiler Internet Flatrate zu erwerben, bei

der die ersten beiden Monate kostenfrei sind. Damit ist das Unternehmen Simyo einer der Top-Anbieter für günstige Flat-Rate Verträge und erfüllt alle Wünsche der Smartphone-Nutzer.



"Simyo hält was es verspricht!", "Super Anbieter für Handytarife", die Kundenmeinungen zeigen deutlich, das Geschäftsmodell kommt bei den Nutzern gut an. 19,90 EUR im Monat für Telefonieren und Surfen satt, das bietet Simyo seinen Kunden mit der All-Net Flat und deckt damit die zentralen Bereiche der heutigen Handynutzung ab. SMS sind zwar für 5 EUR im Monat optional zubuchbar, jedoch nutzen viele Smartphone-Besitzer häufig Messanger-Dienste, die Nachrichten über das Internet versenden. Das macht das Angebot von Simyo sowohl günstig, als auch zeitgemäß. Um Neukunden anzulocken stehen die ersten beiden Monate der All-Net Flat kostenfrei zur Verfügung. Dieses Angebot gilt jedoch nur zeitbegrenzt bis einschließlich dem 31.01.2013. Ab dem dritten Monate fällt für die Kunden ein monatlicher Preis von 19,90 EUR an, der mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten verrechnet wird. Bei Abschluss eines Vertrags ohne Mindestlaufzeit steigt der monatliche Tarifpreis nur geringfügig auf 24,90 EUR an, der Aktionsrabatt von zwei Monaten bleibt. Im Vergleich zu anderen Flatrate Angeboten am Mobilfunkmarkt kann der sich der Anbieter damit deutlich im günstigeren Segment ansiedeln. Vergleichbare Tarife sind bei bei O2 ab 29,99EUR und bei der Deutschen Telekom ab 89,95 EUR im Monat mäßig bis deutlich preisintensiver zu erwerben.



Das Unternehmen Simyo wurde 30.05.2005 unter der Schirmherrschaft der E-Plus-Gruppe gegründet und beschreibt sich selbst als "die Mobilfunkmarke der neuen Kundengeneration". Günstige Tarife, die ohne monatliche Fixkosten auskommen sind das Steckenpferd der E-Plus-Tochter und stehen den Kunden über das Internet 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Für sein Geschäftsmodell wurde Simyo durch die Leser das Magazin connect zum besten "Mobilfunk-Discounter des Jahres 2011" gewählt und vom TÜV Saarland zu einem der besten Mobilfunkanbieter mit dem "TÜV Service tested Zertifikat" ausgezeichnet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sergej Gerber (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2269 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema