World Pallet AG |

Marcus Falkenhahn in den Verwaltungsrat der WORLD PALLET AG berufen

Personalmeldung

Schaan/Geisa, 18.12.2012
Die WORLD PALLET AG, Lizenzgeber der WORLD Palette, hat ein neues Verwaltungsratsmitglied: Marcus Falkenhahn von der thüringischen Falkenhahn AG wurde von der WORLD PALLET AG in den Verwaltungsrat berufen. Als Mitglied des Verwaltungsrates ist Falkenhahn für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit zuständig, und wird als Pressesprecher für Deutschland, Österreich und die Schweiz fungieren. Zudem wird er in beratender Funktion für den Aufbau des internationalen Marktes, insbesondere des US-amerikanischen Marktes, tätig sein.
Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Falkenhahn AG und seine umfassende Erfahrung in der Palettenbranche war Marcus Falkenhahn die ideale Besetzung des Postens.
Der Palettenexperte wird aber auch weiterhin bei der Falkenhahn AG tätig bleiben, die seit 5 Jahren als Exklusivlizenznehmer der WORLD Palette in Europa mit der WORLD PALLET AG kooperiert.

Infos unter www.world-pallet.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Falkenhahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 958 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: World Pallet AG

Die Marke WORLD wurde Anfang 2008 von der WORLD Pallet AG platziert und weltweit als Marke für wieder verwendbare, mehrwegfähige Holzpaletten eingetragen. Seither arbeitet die WORLD PALLET AG an dem Ziel, den Logistikmarkt im Bereich der Holzpaletten weltweit zu vereinheitlichen und damit noch effizienter zu gestalten – zum Vorteil für international agierende Konzerne, Unternehmen und Transportdienstleister.