PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marcus Falkenhahn in den Verwaltungsrat der WORLD PALLET AG berufen


Von World Pallet AG

Personalmeldung

Thumb Schaan/Geisa, 18.12.2012 Die WORLD PALLET AG, Lizenzgeber der WORLD Palette, hat ein neues Verwaltungsratsmitglied: Marcus Falkenhahn von der thüringischen Falkenhahn AG wurde von der WORLD PALLET AG in den Verwaltungsrat berufen. Als Mitglied des Verwaltungsrates ist Falkenhahn für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit zuständig, und wird als Pressesprecher für Deutschland, Österreich und die Schweiz fungieren. Zudem wird er in beratender Funktion für den Aufbau des internationalen Marktes, insbesondere des US-amerikanischen Marktes, tätig sein. Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Falkenhahn AG und seine umfassende Erfahrung in der Palettenbranche war Marcus Falkenhahn die ideale Besetzung des Postens. Der Palettenexperte wird aber auch weiterhin bei der Falkenhahn AG tätig bleiben, die seit 5 Jahren als Exklusivlizenznehmer der WORLD Palette in Europa mit der WORLD PALLET AG kooperiert. Infos unter www.world-pallet.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Falkenhahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 958 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!