LgDessous.de - Sexy Dessous und exklusive Damenunterwäsche

Von lgShops.de UG (haftungsbeschränkt)

Egal ob Sie etwas Schlichtes, Elegantes oder Sexy - Aufreizendes suchen - in diesem Onlineshop findet jede Frau die Unterwäsche nach ihrem Geschmack.
Thumb

Luxury & Good Dessous bietet ihnen exklusive und trendige Dessous zu fairen Preisen. Die Dessous verwöhnen Ihren Körper mit hautfreundlichem Tragekomfort und einem angenehmen Gefühl der Sicherheit, sie lassen ihre Reize in einem anderen Licht erscheinen, und unterstützen ihre natürliche Schönheit. Sowohl BH's, Slips und Strings für jeden Tag sind im Angebot wie auch Catsuits, Babydolls und Corsagen für die besonderen Anlässe.
Mit den Produkten von lgDessous.de sind Sie "drunter" immer gut angezogen.

Neben Unterwäsche finden Sie im Angebot auch sexy High Heels, Clubwear und Beachwear. Alles zu sehr guten Preisen und für die Schnäppchenjägerin gibt es unter "Aktion + Specials" immer jede Menge tolle Artikel wie Einzelstücke, Sonderposten und Aktionswaren.

Der Online Shop ist gut sortiert und so findet jede Frau ganz schnell und bequem mit ein paar Mausklicks zu ihren persönlichen Favoriten. Für eine persönliche Betreuung sind jeden Tag von 09.00 - 16.00 Uhr freundliche Mitarbeiterinnen am Servicetelefon zu erreichen. Auch bei der Bezahlung stehen der Kundin die unterschiedlichsten Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Von Kreditkartenzahlung über Paypal, Nachnahme, Lieferung auf Rechnung oder Barzahlung bei Abholung lässt sich alles unkompliziert abwickeln.

Bringen Sie wieder etwas neuen Schwung in Ihr Liebesleben und lassen Sie sich von den exquisiten und sexy Dessous verführen. Im Sortiment finden Sie bekannte Marken wie Axami, Chilirose, Electric Lingerie, Ledapol, LivCo Corsetti, Obsessive, Provocative, Roza und Wiesman.
Machen Sie sich selbst ein Bild, tauchen Sie ein in die verführerische Welt der Dessous und besuchen Sie www.lgDessous.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.