info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BienenFisch Design |

Create your fantasies - Texturen, Videoeffekte & 3D

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Digitale Produkte von BienenFisch Design

Multimediale Inhalte zu schaffen ist heutzutage für Unternehmen jeder Branche eine wichtige Aufgabe um konkurrenzfähig zu bleiben. Da viele Produkte sehr ähnlich in Qualität und Beschaffenheit sind, ist es essentiell den potentiellen Kunden mit dem Wecken von Emotionen zum Kauf zu bewegen. Nur wenn das gelingt, kann ein Unternehmen auch erfolgreich seine Botschaft übermitteln und den Kunden über tiefer gehende Informationen zum Kauf bewegen. Für die Erstellung von emotionsgeladenen Inhalten werden professionelle Software Tools benötigt, mit denen sich ohne viel Aufwand Produkte mithilfe von Lichteffekten oder Spezialanimationen wirkungsvoll in Szene setzen lassen. Mit dem Fortschreiten der Technologien können diese Effekte mittlerweile schon zu Hause am PC kreiert werden. Das Erstellen von 3D-Effekten und hochauflösenden Texturen ist dank innovativer Tools heutzutage nicht mehr ausschließlich den Profis überlassen.



Das Unternehmen BienenFisch Design hat sich auf den Vertrieb von Texturen, Videoeffekten und Videoclips spezialisiert. Es werden hunderte von kreativen Texturen angeboten, mit denen jedes Produkt professionell aufgepeppt werden kann. Alle Texturen haben eine extra hohe Bildschirmauflösung und sind perfekt im Web oder in der 3D Visualisierung einsetzbar. So können interessante Oberflächen, wie Korrosion oder Verwitterung spielend hergestellt werden, sodass auch Laien in Sekundenschnelle tolle Effekte erzielen können. Die Texturen von BienenFisch Design können in allen gängigen Bildverarbeitungsprogrammen und 3D-Applikationen eingeladen und verwendet werden. Es sind keinerlei Installationen erforderlich. Einfach auf die Festplatte kopieren und loslegen. Neben den Texturen vertreibt das Unternehmen aber auch noch viele andere digitale Produkte.



Wer sein Produkt so richtig in Szene setzen möchte, der sollte zum Beispiel auf die 3D-Animationen von BienenFisch Design zurückgreifen. Es werden 40 verschiedene 3D-Spezialeffekte angeboten, die für jedes Produkt einsetzbar sind. Da sie komplett editierbar sind, ist es möglich mit den 3D-Szenen ganz individuelle Videosequenzen zu erstellen. So kann zum Beispiel die Beleuchtung angepasst werden oder es können neue 3D-Objekte hinzugefügt werden. Es entsteht eine professionelle Filmsequenz, die perfekt als Ausgangspunkt für Präsentationen, Filme oder Werbespots genutzt werden kann. Natürlich können die Szenen in gängigen Videobearbeitungsprogrammen problemlos weiterverarbeitet werden.



Alle Produkte von BienenFisch Design sind lizenzfrei und können ohne weitere Kosten in kommerzielle Projekte integriert werden. Experten gehen davon aus, dass das Internet und sämtliche Webseiten schon in ein paar Jahren nur noch dreidimensional dargestellt werden. Warum also nicht schon heute damit beginnen?



Alle Informationen auf: www.bienenfisch.de



Ansprechpartner:


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Schäfer (Tel.: 03342-420965), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3367 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema