Service schreibt man mit D!

Von DIMAXA GmbH

DIMAXA - Ihr Sat-Shop für erstklassige Sat-Anlagen, HD Receiver & mehr

Bei DIMAXA.de bekommen Sie erstklassige Sat-Anlagen, HD Receiver und vieles mehr aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik.
Thumb "Service schreibt man mit D!" Mit diesen Worten werden die Besucher des Dimaxa Sat-Shops auf der Homepage empfangen. Bereits auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass der Online-Shop http://www.dimaxa.de ein breites Angebot an Sat-Artikeln für seine Kunden bereithält. Neben der Empfangstechnik, angefangen bei Sat-Antennen bis hin zu ganzen Sat-Anlagen, bietet der Sat-Shop Montagematerial, Receiver und weiteres Zubehör wie Kabel und LNB's verschiedenster Ausführungen. Eines der Angebote stellt die HD-Satellitenanlage von Fuba dar. Die Fuba Sat-Anlage besteht aus Satellitenschüssel, Twin-LNB, Wandhalter, HDTV Receiver und der Digitalbox Imperial DB2 basic. Die Wahl der farblich, an das Hausdach angepasste Satellitenschüssel Fuba DAA 780 obliegt dabei dem Kunden selbst. Im weiteren Angebot findet sich auch die neue LTE-Technik (Long Term Evolution) wieder. Es handelt sich dabei um den Mobilfunkstandard in der vierten Generation, auch 4G genannt. Besonders in ländlichen Gebieten versprechen die Netzanbieter durch die neue Technologie einen Schlüssel in das digitale Zeitalter für viele Menschen zu schaffen, die bis heute noch von der High-Speed-Anbindung ausgeschlossen sind. Durch eine passende LTE Antenne können so Downloadraten von bis zu 300 Megabit pro Sekunde erreicht werden. Die Installation dieser Technik macht vor allem dann Sinn, wenn kein DSL Anschluss verfügbar ist. Die Empfangstechnik, die dafür benötigt wird, liefert beispielsweise die Fuba DAT 510 LTE-Richtantenne, die ebenfalls im Sat-Shop angeboten wird. Über die Sat-Artikel hinweg bietet der Shop außerdem noch eine Vielzahl an weiteren Elektronikartikeln. Neben Notebooks, Tablet PC's oder Blue-ray Playern finden sich auch Haushaltsgeräte, Gaming- und Körperpflegeprodukte wieder.