info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Loerke Kommunikation GmbH |

Mit Lanson Rosé den Valentinstag zelebrieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jedes Jahr am 14. Februar glühen überall verliebte Herzen – der Valentinstag färbt die Welt rosarot. Rund um den Globus besiegeln Menschen ihre Liebe. Und das zumeist mit einem Glas Champagner. Am liebsten mit einem Rosé, der die Farbe der Liebe trägt. Ganz besonders zu empfehlen: Rosé-Champagner von Lanson, eine der fünf Grandes Marques und mit über 250 Jahren eines der ältesten Champagnerhäuser der Welt. Lanson ist seit jeher der Champagner für große Momente. Der Liebsten oder dem Liebsten zu sagen „Du bedeutest mir etwas“ ist einer dieser Momente. Wer sich zum Valentinstag eine Flasche Lanson schenkt und gemeinsam auf die Liebe anstößt, krönt diesen besonderen Augenblick. Und besiegelt ihn auf glamouröseste Art und Weise.

Rosé für den rosaroten Tag
Rosé-Champagner von Lanson ist etwas Besonderes, denn das traditionelle und gleichzeitig moderne Champagnerhaus brachte in den 50-er Jahren als eines der ersten den Rosé-Champagner auf den Markt. Drei verschiedene Qualitäten sollten beim Valentinstag besonders in Erscheinung treten: Der Klassiker Lanson Rosé Label Brut punktet durch seine schöne, kräftige, mit lachsfarbenen Lichtern durchwobene Farbe und besteht zu 32 Prozent aus Chardonnay-, zu 53 Prozent aus Pinot Noir- und zu 15 Prozent aus Pinot Meunier-Trauben. Für Verehrer der Farbe rosa präsentiert sich der Lanson Rosé auch im pinkfarbenen Flaschengewand: Die Lanson limited Pink Edition. Beide Qualitäten sind für 35,00 Euro / 0,75 Liter erhältlich. Wer für seine(n) Liebste(n) nach einem noch exquisiteren Geschenk sucht, investiert in eine Flasche Lanson Extra Age Brut Rosé, denn jede Range hat seine Könige. Die Prestige-Cuvée ist Teil der symbolträchtigen Extra Age-Reihe, die eine Cuvée aus Trauben ganz besonderer Jahrgänge ausschließlich von Premier Crus- und Grand Crus-Lagen und eine extralange Reifung so exklusiv macht. Eine Flasche Lanson Extra Age Brut Rosé kostet ab 69 Euro / 0,75 Liter.

White Label mit Himbeere
Neben dem Rosé-Champagner überzeugt Lanson White Label Sec, da er durch seine besondere Komposition zum Valentinstag mit einer Himbeere oder einem anderen Liebesfrüchtchen aromatisiert werden kann. White Label glänzt modern und stylisch in weiß gesleevtem Flaschendesign. Sein innovativer Inhalt, der speziell für den Genuss mit natürlichen Zutaten kreiert wurde, begeistert. In der Komposition klassisch mit 38 Prozent Chardonnay-, 37 Prozent Pinot Noir- und 25 Prozent Pinot Meunier-Trauben, besitzt er durch seine besondere Dosage die Fähigkeit, die Aromen zugegebener Früchte wie zum Beispiel der Valentins-Himbeere zu verstärken. Die Cuvée Lanson White Label Sec ist für 35 Euro / 0,75 Liter erhältlich.

„Ob Lanson Rosé Label Brut, Lanson limited Pink Edition, Lanson Extra Age Brut Rosé oder Lanson White Label Sec – Champagne Lanson zelebriert besondere Momente – Valentinstag ist genau so ein Moment“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT, Distributeur von Champagne Lanson in Deutschland und Österreich, „Lanson Rosé-Champagner oder der trendige Lanson White Label Sec mit einer Himbeere sind unsere Empfehlungen für den Valentinstag. Aber auch für jeden anderen bedeutsamen Moment präsentiert sich Lanson-Champagner als eine sehr gute Wahl“.


BORCO-MARKEN-IMPORT
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg
Telefon 040 / 85 31 6-0
Telefax 040 / 85 85 00
infoline@borco.com
www.borco.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Loerke (Tel.: 040 / 30 99 7 99 – 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 566 Wörter, 4137 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Loerke Kommunikation GmbH

BORD BIA Irish Food Board
Die halbstaatliche Handelsagentur der irischen Landwirtschaft BORD BIA Irish Food Board wurde 1994 gegründet und setzt sich weltweit an 12 Standorten für den Handel sämtlicher irischer Agrarprodukte ein. Große Priorität hat hierbei das Irish Beef mit seiner herausragenden Fleischqualität, Geschmack und nachhaltigen Produktion. Traditionelle Rinderrassen inklusive der edlen Hereford oder Angus stehen einen Großteil des Jahres auf den grünen Weiden Irlands, die dank des milden Golfstrom-Klimas und des typisch-irischen Regens robust und natürlich und gesund zu einem Fleischrind heranwachsen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Loerke Kommunikation GmbH lesen:

Loerke Kommunikation GmbH | 12.11.2014
Loerke Kommunikation GmbH | 27.10.2014

Deutsche Verbraucher sollen mehr Lammfleisch essen

  Das auf drei Jahre angelegte Programm sieht eine jährliche Investition von 1,5 Mio. Euro seitens Bord Bia, EBLEX und Interbev und einen ebenso hohen Zuschuss von der EU vor, um sich damit auf vielversprechende Zielmärkte zu fokussieren. Mit der ...
Loerke Kommunikation GmbH | 12.09.2014

Deutsche Spitzenköche auf Beef-Tour durch Irland

Die vier leidenschaftlichen Profiköche verbindet ihre Liebe für das qualitätsgeprüfte Rindfleisch aus Irland. Als Mitglieder im internationalen Chefs Irish Beef Club verstehen sie sich als prominente Botschafter für das Vorzeigeprodukt der grün...