info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KMU Club Business Friends |

Mit Optimismus zum Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


"Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung." (Marcel Pagnol)

Optimismus lässt sich einfach und schnell definieren: Optimisten sagen „Ja“ zum Leben und geniessen es auch in vollen Zügen. Diese Einstellung zieht einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele mit sich. Studien belegen, dass Optimisten deutlich seltener erkranken und mehr Erfolg im Berufsleben haben. Was zeichnet einen Optimisten noch aus? Er besitzt eine erhöhte Stresstoleranz, sodass Probleme leichter bewältigt werden und keine unüberbrückbaren Hürden darstellen. Steine, die dem Optimisten in den Weg gelegt werden, werden als Möglichkeit gesehen, Erfahrungen sammeln zu können. Positiv denkende Menschen mit einer aufbauenden Grundhaltung stecken an. In diesem Punkt beeinflussen sich Menschen gegenseitig. Das bedeutet, dass Optimismus unvermeidbar ist, wenn man im Berufsleben erfolgreich sein möchte. Barbara Müller-Kütt, die Gründerin des KMU Club Business Friends sagt dazu: „Und weil man in der Regel mit aufgestellten, optimistischen Menschen lieber zusammen ist, habe ich auch unseren Business Club für positiv denkende Unternehmer gegründet. Bei uns sind die Treffen deshalb total spannend und eine echte Bereicherung auch im persönlichen Bereich. Eine wunderbare Energie von tollen positiv denkenden Menschen. Das ist einfach fühlbar!“
Der KMU Club Business Friends ist offen für allen Klein- und Mittelunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Auf den Treffen im gesamtschweizerischen Raum können neue Kontakte geknüpft, vertiefende Gespräche geführt und Interessen ausgetauscht werden. Ein kostenloser Expertenrat, Zugang zu speziellen KMU-Premium-Events und natürlich eine Verlinkung auf der Internetseite http://www.kmuclub.ch sind nur einige Vorteile, die eine Mitgliedschaft im KMU Club Business Friends den Unternehmern bietet.
Auch auf Facebook ist der KMU Club Business Friends mit einem Unternehmensprofil vertreten. Hier können Interessierte miteinander in den Dialog treten und auf lockere Art und Weise neue Kontakte knüpfen. Weiterführende Informationen zum KMU Club Business Friends finden Sie unter http://www.kmuclub.ch. Das Facebookprofil erreichen Sie unter http://www.facebook.com/kmuclub .


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Müller-Kütt (Tel.: 49414930503), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2165 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KMU Club Business Friends lesen:

KMU Club Business Friends | 26.01.2012

Pressemitteilung: KMU Club Business Friends

In der heutigen Zeit ist das Internet nicht mehr aus unserem alltäglichen Leben wegzudenken und bietet sich auch ideal an, um neue soziale Kontakte zu knüpfen. Doch ganz gleich ob Privatperson oder Geschäftsmann – Freundschaft und wertvolle Gesch...