info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PayPal Deutschland GmbH |

PayPal verstärkt sein Kundenservice-Team in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


2013 plant PayPal für den Standort des Kundenservice-Teams in Berlin- Wilmersdorf insgesamt 58 neue Arbeitsplätze


Im Rahmen der DLD-Konferenz in München gab PayPal-CEO David Marcus heute die Pläne des Unternehmens bekannt, in Berlin-Wilmersdorf 58 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einstellen zu wollen und so das Kundendienst-Team an diesem Standort um 40% aufzustocken....

Berlin (Dreilinden), 21.01.2013 - Im Rahmen der DLD-Konferenz in München gab PayPal-CEO David Marcus heute die Pläne des Unternehmens bekannt, in Berlin-Wilmersdorf 58 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einstellen zu wollen und so das Kundendienst-Team an diesem Standort um 40% aufzustocken. Damit wird die Zahl der Mitarbeiter in den deutschen PayPal-Kundendienst-Abteilungen in Berlin-Wilmersdorf, Dessau und Leipzig auf insgesamt knapp 500 Personen erhöht.

Mit dieser umfassenden Erweiterung seiner Service-Mitarbeiter verfolgt der digitale Zahlungsdienstleister das Ziel, sich verstärkt auf die Zufriedenheit und Bedürfnisse seiner Kunden zu fokussieren. In Deutschland verfügt PayPal bereits über 12 Millionen aktive Kundenkonten, die mit Hilfe des noch stärkeren, professionell geschulten Service-Teams in Zukunft nicht nur besser, sondern vor allem individueller betreut werden.

"Unsere neuen Mitarbeiter beginnen ihre Tätigkeit bei PayPal in einer besonders ereignisreichen Zeit. Aktuelle Innovationen im Bereich mobiler Bezahlungen bergen ein enormes Potential, das wir im Sinne unserer Privatkunden und Unternehmen voll ausschöpfen werden. Die Grenze zwischen Online- und Offline-Welt verschwimmt zunehmend. Es ist unsere Vision, unseren Kunden Bezahlungen zu jeder Zeit, an jedem Ort und über jedes elektronische Gerät zu ermöglichen," erklärt David Marcus, CEO von PayPal, und sagt weiter: "PayPal hat bereits 2012 ein Zahlungsvolumen in Höhe von 14 Mrd. US-Dollar über mobile Geräte abgewickelt, was eine Erhöhung von 250 Prozent gegenüber 2011 bedeutet - für 2013 erwarten wir in diesem Bereich eine weitere Steigerung auf 20 Mrd. US-Dollar."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1699 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PayPal Deutschland GmbH lesen:

PayPal Deutschland GmbH | 14.08.2013

Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Berlin/Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihre...
PayPal Deutschland GmbH | 31.05.2013

Entwickler aus der ganzen Welt haben die Chance, beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb "Battle Hacks!" 100.000 US-Dollar zu gewinnen

Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http://developer.paypal.com/) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es...
PayPal Deutschland GmbH | 27.05.2013

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Berlin/Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsument...