info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trusted Shops GmbH |

Trusted Shops erweitert Partnernetzwerk: CleverReach ist neuer autorisierter Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum Jahreswechsel hat Trusted Shops den E-Mail-Marketing-Dienstleister CleverReach GmbH in Oldenburg als autorisierten Partner ausgezeichnet. Damit baut Trusted Shops sein umfangreiches Partnernetzwerk aus und bietet über die Partner seinen mit dem Gütesiegel...

Köln, 21.01.2013 - Zum Jahreswechsel hat Trusted Shops den E-Mail-Marketing-Dienstleister CleverReach GmbH in Oldenburg als autorisierten Partner ausgezeichnet. Damit baut Trusted Shops sein umfangreiches Partnernetzwerk aus und bietet über die Partner seinen mit dem Gütesiegel ausgezeichneten Online-Shops Zugang zu weiteren attraktiven Dienstleistungen an.

CleverReach ist einer der führenden Anbieter im Bereich des professionellen E-Mail-Versands und betreut weltweit mehr als 25.000 Kunden. Als autorisierter Partner von Trusted Shops wurde die von CleverReach entwickelte Software zum Versand von E-Mails auf die Qualitätskriterien von Trusted Shops hin optimiert. Somit entsteht dem Online-Händler beim Einsatz der Software weniger Anpassungsaufwand an die Vorgaben von Trusted Shops.

CleverReach ist durch die viele Schnittstellen zu externen Shop-, CRM- und CMS-Systemen besonders interessant für Online-Händler, um ihre Kunden möglichst zielgenau ohne große Streuverluste ansprechen zu können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1035 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trusted Shops GmbH lesen:

Trusted Shops GmbH | 06.12.2016

Weihnachtsrabatte – so werben Online-Händler richtig

Köln, 06.12.2016 - In der Vorweihnachtszeit gehören Preisnachlässe zu den beliebtesten Verkaufsförderungsmaßnahmen der Online-Händler. Wer seinen Kunden Rabatte gewähren möchte, sollte die Bedingungen dafür im Vorfeld genau festlegen und die...
Trusted Shops GmbH | 02.12.2016
Trusted Shops GmbH | 14.11.2016

Geschenkekauf im Netz: Was tun, wenn die Online-Bestellung mal nicht gefällt?

Köln, 14.11.2016 - Die Weihnachtssaison hat begonnen. In diesem Jahr planen deutsche Verbraucher durchschnittlich 266 Euro für Geschenke auszugeben (Ernst & Young, 2016). Das ein oder andere Angebot lockt dann wieder Verbraucher zum Kauf im Interne...