Fit Jugendreisen Disco-Pass

Von Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG

Bei den von Fit Jugendreisen angebotenen Reisen handelt es sich um betreute Jugendreisen nach Spanien und Italien im Sommer sowie Österreich im Winter. Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren können so mit einer Gruppe Gleichaltriger in den Urlaub fahren und werden während der gesamten Reise von sorgfältig ausgesuchten und speziell geschulten Betreuern, den sogenannten Teamern, betreut. Diese übernehmen nicht nur die Aufsichtspflicht, sondern sorgen auch für ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm.
Thumb Neben einem tollen Urlaub am Strand, einer erlebnisreichen Zeit in der Gruppe sowie von den Betreuern erstellten Freizeitprogrammen, bietet sich im Reiseziel auch die Möglichkeit, in Begleitung der Teamer, das Nachtleben der Stadt zu entdecken. Der Veranstalter bietet seinen Teilnehmern in den beliebten Destinationen Lloret de Mar, Calella und Rimini den sogenannten Disco-Pass an. Dieser beinhaltet 6x freien oder vergünstigten Eintritt in die beliebtesten Discos der Stadt sowie zusätzlich noch Vergünstigungen auf Getränke. Der Pass kann direkt bei der Buchung für 40,- € oder auch vor Ort erworben werden. Gemeinsam mit den Betreuern geht es für die Jugendlichen ab 15 Jahren in die Diskotheken der Stadt. In der Gruppe können die Jugendlichen einen tollen Abend erleben. Im Laufe des Abends bieten die Betreuer den Teilnehmern sogenannte Rückbringdienste an. Teilnehmer, die gerne früher als der Rest der Gruppe ins Hotel zurück möchten, werden dorthin sicher von den Teamern begleitet. Ansonsten entscheidet die Gruppe gemeinsam, wann sie gerne ihren Discobesuch beenden möchten. Der Discopass hat sich in den vergangenen Jahren als sehr beliebt bei den Jugendlichen erwiesen. Durch die Teamer vor Ort haben die Jugendlichen die Möglichkeit, das Nachtleben schon ab 15 Jahren zu entdecken und zusätzlich noch Geld zu sparen. Auch die Eltern sind hier auf der sicheren Seite, da die Betreuer die Jugendlichen begleiten und rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.