info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WebTrends |

WebTrends baut Führungsposition im europäischen Web-Analysemarkt aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Genauigkeit und Praxisrelevanz sind Schlüsselfaktoren für die Entscheidung führender europäischer Unternehmen für WebTrends 7

München, 07. November 2005 – WebTrends gibt bekannt, dass es seine Vorherrschaft im europäischen Webanalysemarkt weiterhin ausbaut: Im dritten Quartal sind die europaweiten Bestellungen der Webanalyse-Lösung WebTrends 7 um 86% im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.

Viele der führenden Unternehmen in Europa haben sich im letzten Quartal für WebTrends entschieden. Hier zu gehören British Gas, EMAP, Epson Europe BV, LVMH, National Savings & Investments, Office of National Statistics, Ryanair, Skoda, T-Mobile Deutschland GmbH, Virgin Atlantic, VNU und Volvo. Ausschlaggebend sind die genauen und praxisbezogenen WebTrends Analysen, die die Online-Kundengewinnung erhöhen und bei Web-Marketing-Ausgaben den ROI maximieren.

Zu den europäischen Unternehmen, die sich im letzten Quartal auch für ein Upgrade auf WebTrends 7 entschieden haben, gehören avarto Mobile GmbH, BP International, der Rat der Europäischen Gemeinschaft, Die Schweizerische Post, Hitachi Europe, National Bank of Kuwait, Ricoh Europe BV, T-Mobile (UK) Ltd, T-Mobile Czech Republic a.s., T-Mobile Nederland BV und TV2 Danmark.

Seit der Gründung vor über 10 Jahren ist WebTrends der weltweite Marktführer im Webanalysemarkt. Die Softwarelösungen sowie das On-Demand Angebot bieten hoch entwickelte Reportingfunktionalitäten sowie größtmögliche Flexibilität. Darüber hinaus unterstützen Business Consulting Services Kunden bei der Bestimmung und Optimierung von geschäftskritischen Key Performance Indicators (KPIs).


Über WebTrends

Mehrere tausend Unternehmen weltweit, darunter mehr als die Hälfte der Global und Fortune 500, setzen WebTrends-Lösungen ein, um die Kundengewinnung auf ihren Websites zu steigern und ihre Marketing-Performance für einen maximalem ROI zu optimieren. Als weltweiter Marktführer für Webanalyse bietet WebTrends auch ein umfassendes Beratungsangebot. Anhand genauer und praxisrelevanter Metriken über On-Demand- und Software-Optionen gibt WebTrends Anwendern eine flexible Lösung an die Hand, die den direkten und langfristigen Erfolg der Webanalyse sichert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.webtrends.com.

WebTrends und WebTrends OnDemand sind in den USA und in anderen Ländern (eingetragene) Warenzeichen der WebTrends Inc. Alle anderen verwendeten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.

# # #

Für Bildmaterial und Hintergrundinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr LTC WebTrends-Team:

Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt / Sybille Bloech / Julia Coy
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Tel.: (+49) (089) 41 77 61-0 DW –14, –35 oder –15
Fax: (+49) (089) 41 77 61-11

E.Hildebrandt@LucyTurpin.com
S.Bloech@LucyTurpin.com
J.Coy@LucyTurpin.com


Web: http://www.webtrends.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabelle Lissel-Erhard, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2783 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WebTrends lesen:

WebTrends | 15.12.2005

Ryanair entscheidet sich für WebTrends On Demand zur Optimierung von Online-Reisebuchungen

München, 15. Dezember 2005 – Ryanair, die größte europäische Billigfluglinie, hat sich für WebTrends 7 On Demand entschieden. Mit dem Einsatz der WebTrends-Lösung verspricht sich Ryanair tief greifende Einsicht in das Besucherverhalten auf se...
WebTrends | 14.12.2005

Telekommunikationsbranche setzt verstärkt auf WebTrends Webanalyse-Software

München, 14. Dezember 2005 – Weltweit führende Telekommunikations-Unternehmen und Mobilfunkbetreiber setzen auf die Webanalyselösung WebTrends 7. Sie ermöglicht Marketingverantwortlichen, das Verhalten von Online-Kunden detailliert zu analysiere...
WebTrends | 01.12.2005

Hot Banana und WebTrends bieten gemeinsame Software-Lösung zur Webanalyse

München, 01. Dezember 2005 - WebTrends und Hot Banana, ein Anbieter von Web Content Management- (WCM) und Active Marketing-Lösungen, geben ihre Technologiepartnerschaft bekannt. Durch die direkte Integration von WebTrends 7 in die Hot Banana Active...