info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lenz & Leif |

Strick liegt im Trend

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Die junge Lifestyle-Marke Lenz & Leif zieht eine positive Bilanz zur Heimtextil 2013: Fachbesucher waren von den Strickaccessoires begeistert. Besonders die Wendedecken Doubleface waren der Renner.

Lenz & Leif konnte nach vier Tagen Heimtextil hohes Interesse an der Strickkollektion verbuchen. Es gab auf der Messe keine vergleichbare Strickmarke, dabei liegt Strick voll im Trend - auch bei den Fachbesuchern.



Die Markenphilosophie des Labels: Made in Germany, luxuriöse Strickqualität, hohe Farbintensität der Decken und Kissen sowie die feine Maserung des Stricks überzeugte Fachhändler aus aller Welt.



Vor allem das breite Farbspektrum der Doubleface Serie stach ins Auge und überzeugte die Einkäufer. Die zweifarbigen Wendedecken waren das absolute Highlight des Lenz & Leif Messestandes. Sie strahlen mit ihrer hohen Farbintensität Freude und Sommerfeeling aus - genau das, was man nach einem langen Winter braucht.



Exklusive Einrichtungshäuser und namhafte Möbelfirmen gehören zukünftig zu den Lenz & Leif Kunden



Das Interesse an der hochwertigen Strickkollektion - bestehend aus Decken, Kissen und Wärmflaschen - war enorm. So edel wie die Textilien des Stuttgarter Lifestyle-Labels sich anfühlen, so ausgewählt war auch die Messekundschaft: Exklusive Einrichtungshäuser u.a. aus Berlin und Düsseldorf, Concept Stores, Home & Living Ketten sowie namhafte Möbelfirmen, die in den Wohnaccessoires-Bereich einsteigen wollen, gaben sich auf dem Messestand die "Klinke in die Hand". Selbst Living Distributoren aus der ganzen Welt waren angetan von den weichen Plaids & Decken aus 100% extrafeiner Merinowolle.



"Die Gespräche mit den Fachleuten aus der Wohn- und Textilbranche haben mich darin bestätigt, den eingeschlagen Weg meiner Strickkollektion weiterzugehen. Um die Kollektion nicht zu verwässern, wird es kurz- bis mittelfristig keine weiteren Strick-Accessoires geben. Aber Lenz & Leif Fans dürfen sich freuen, die Kollektion wird noch mehr an Farbe zunehmen und es wird weitere Motive auf Kissen und Decken geben. Das ist sicher", zieht Matthias Honold, Gründer und Designer der Marke Lenz & Leif ein positives Fazit der Heimtextil. In Kürze ist Lenz & Leif auf der Ambiente vertreten und erwartet dort weitere gute und gewinnbringende Partnerschaften.



Einrichtungshäuser, Raumausstatter oder Innenarchitekten, die Lenz & Leif gerne in ihr Angebot aufnehmen möchten, können sich direkt an den Hersteller wenden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Honold (Tel.: +49 (0) 177 33 88 010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2722 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lenz & Leif lesen:

Lenz & Leif | 16.12.2013

Frühlingserwachen bei Lifestylemarke Lenz & Leif

Die deutsche Textilmarke Lenz & Leif präsentiert auf den Messen Ornaris (Halle A2, Stand 20), Ambiente (Halle 9, Stand A78 ) und Maison & Object (n.n. bekannt), dass Merinodecken und Kissen nicht nur im Winter Saison haben. Die neuen einfach gestric...
Lenz & Leif | 28.10.2013

Zum Kuscheln verführt an kalten Herbst- & Wintertagen: Wohlig warme Merinodecken und Kissen von Lenz & Leif

Strick-Accessoires sind Seelenschmeichler. Sie umgarnen uns mit ihrer Weichheit und geben uns Geborgenheit. Eingewickelt in eine kuschelige Decke, dazu eine dampfende Tasse Tee und die Welt ist in Ordnung! So behaglich präsentiert Designer Matthias ...
Lenz & Leif | 27.02.2013

Lenz & Leif Strickaccessoires in Farben, die uns fröhlich stimmen

Die Tage werden länger, der Winter verabschiedet sich langsam. Jetzt möchten wir unsere Wohnung mit frischen Farben dekorieren. Erste Frühlingsboten sind die edlen Strickdecken und Strickkissen des deutschen Lifestyle-Labels Lenz & Leif. Die Serie...