PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Strick liegt im Trend


Von Lenz & Leif

Die junge Lifestyle-Marke Lenz & Leif zieht eine positive Bilanz zur Heimtextil 2013: Fachbesucher waren von den Strickaccessoires begeistert. Besonders die Wendedecken Doubleface waren der Renner.
Thumb

Lenz & Leif konnte nach vier Tagen Heimtextil hohes Interesse an der Strickkollektion verbuchen. Es gab auf der Messe keine vergleichbare Strickmarke, dabei liegt Strick voll im Trend - auch bei den Fachbesuchern.

Die Markenphilosophie des Labels: Made in Germany, luxuriöse Strickqualität, hohe Farbintensität der Decken und Kissen sowie die feine Maserung des Stricks überzeugte Fachhändler aus aller Welt.

Vor allem das breite Farbspektrum der Doubleface Serie stach ins Auge und überzeugte die Einkäufer. Die zweifarbigen Wendedecken waren das absolute Highlight des Lenz & Leif Messestandes. Sie strahlen mit ihrer hohen Farbintensität Freude und Sommerfeeling aus - genau das, was man nach einem langen Winter braucht.

Exklusive Einrichtungshäuser und namhafte Möbelfirmen gehören zukünftig zu den Lenz & Leif Kunden

Das Interesse an der hochwertigen Strickkollektion - bestehend aus Decken, Kissen und Wärmflaschen - war enorm. So edel wie die Textilien des Stuttgarter Lifestyle-Labels sich anfühlen, so ausgewählt war auch die Messekundschaft: Exklusive Einrichtungshäuser u.a. aus Berlin und Düsseldorf, Concept Stores, Home & Living Ketten sowie namhafte Möbelfirmen, die in den Wohnaccessoires-Bereich einsteigen wollen, gaben sich auf dem Messestand die "Klinke in die Hand". Selbst Living Distributoren aus der ganzen Welt waren angetan von den weichen Plaids & Decken aus 100% extrafeiner Merinowolle.

"Die Gespräche mit den Fachleuten aus der Wohn- und Textilbranche haben mich darin bestätigt, den eingeschlagen Weg meiner Strickkollektion weiterzugehen. Um die Kollektion nicht zu verwässern, wird es kurz- bis mittelfristig keine weiteren Strick-Accessoires geben. Aber Lenz & Leif Fans dürfen sich freuen, die Kollektion wird noch mehr an Farbe zunehmen und es wird weitere Motive auf Kissen und Decken geben. Das ist sicher", zieht Matthias Honold, Gründer und Designer der Marke Lenz & Leif ein positives Fazit der Heimtextil. In Kürze ist Lenz & Leif auf der Ambiente vertreten und erwartet dort weitere gute und gewinnbringende Partnerschaften.

Einrichtungshäuser, Raumausstatter oder Innenarchitekten, die Lenz & Leif gerne in ihr Angebot aufnehmen möchten, können sich direkt an den Hersteller wenden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Honold (Tel.: +49 (0) 177 33 88 010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2706 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!