PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Turkcell Europe: Für 9 Cent in deutsche und türkische Netze


Von Turkcell Europe GmbH

Turkcell Europe Kunden profitieren bei Anrufen in die Türkei von 50 % Preisnachlass. Pre- und Postpaid-Kunden telefonieren im Rahmen der Kampagne in alle deutschen Netze und außerdem mit ca. 50 Millionen Turkcell- und Festnetz-Kunden in der Türkei für...
Thumb

Köln, 22.01.2013 - Turkcell Europe Kunden profitieren bei Anrufen in die Türkei von 50 % Preisnachlass. Pre- und Postpaid-Kunden telefonieren im Rahmen der Kampagne in alle deutschen Netze und außerdem mit ca. 50 Millionen Turkcell- und Festnetz-Kunden in der Türkei für 9 Cent/Min.

Der Mobilfunkanbieter Turkcell Europe startet mit attraktiven Angeboten ins neue Jahr. Anrufe vom besten D-Netz in alle deutschen Netze, ins türkische Festnetz und zum führenden türkischen Mobilfunkanbieter Turkcell kosten bis zum 1. Mai 2013 nur 9 Cent/Min. (Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern).

Günstige Angebote bei bester D-Netz-Qualität

Ekrem Özorbeyi, Geschäftsführer der Turkcell Europe GmbH, hob hervor, dass Turkcell Europe auch in diesem Jahr qualitativ hochwertige und attraktive Produkte anbieten werde: 'Vor knapp 20 Monaten haben wir eine solide Brücke der Kommunikation zwischen Deutschland und der Türkei errichtet und freuen uns heute, dass wir mit der ?9 Cent? Kampagne noch mehr Menschen in Deutschland und der Türkei zu günstigen Konditionen verbinden. Großes Interesse erfahren nicht nur unsere Sprachpakete, sondern auch unsere Internet-Pakete. Im besten Netz in Deutschland bieten wir die günstigsten Tarife an. Unsere Angebote sind auf das Zeitalter der Smartphones abgestimmt. Und das kommt bei unseren Kunden sehr gut an.'

In Deutschland vorteilhaft telefonieren, in der Türkei Roaming-Gebühren sparen

Von der Kampagne profitieren Prepaid-und Postpaid-Kunden gleichermaßen. Für eingehende Anrufe in der Türkei werden bis 100 Minuten keine Roaming-Gebühren berechnet.

Wünsche der Kunden werden gehört

Der Marketing-Manager von Turkcell Europe, Koray Ata, unterstrich die Marktposition des Mutterkonzerns: Mit über 35 Mio. Kunden habe Turkcell den größten Marktanteil in der Türkei. Da sei es sehr erfreulich, dass die Mehrzahl derjenigen, die in die Türkei anrufen, mit Kunden von Turkcell telefoniert. Ata: 'Wir haben die Wünsche unserer Kunden sowie Vertriebspartner berücksichtigt und entsprechend die Gesprächspreise zu Turkcell in der Türkei und ins türkische Festnetz stark reduziert. (Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern). Mit unserer hochwertigen Service-Qualität und einer sehr guten Netzabdeckung werden wir auch weiterhin bewährte Turkcell-Qualität zu attraktiven Preisen anbieten.'

Die Kampagne läuft bis zum 1.Mai 2013, die Verbindungen werden im Minutentakt abgerechnet. Im Angebot sind keine versteckten Kosten wie etwa eine Anschlussgebühr enthalten. Außerdem ist die preisgekrönte zweisprachige Hotline für Turkcell Europe Kunden täglich 24 Stunden erreichbar. Weitere Informationen zu den aktuellen Kampagnen von Turkcell Europe unter www.turkcell.de. Alle Verkaufsstellen sind online unter www.turkcell.de/de/turkcell_shops zu finden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2885 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!