info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik- Markt |

PLT - TOPLIST-Anbieter der Telematik rechtfertigt das Vertrauen seiner Kunden mit nachweisbar hervorragender Servicequalität und Datenschutz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 23.01.2013. Das Berliner Softwareunternehmen ist spezialisiert auf Telematik-Systeme, die für die GPS-Standortbestimmung (TrackPilot) und Tourenplanung entwickelt wurden. Ins neue Jahr startete nun PLT mit gleich zwei erfolgreich bestandenen Prüf-Zertifikaten. Zum ersten ließ sich PLT erfolgreich von der unabhängigen Fachjury der führenden Fachzeitung Telematik-Markt.de auf Technologie, Service und Support prüfen. PLT gehört 2013 zu den „TOPLIST-Anbietern der Telematik“. Zum zweiten stellte sich PLT erfolgreich der DQM-Akademie GmbH für unabhängige Konformitätsbewertungen nach ISO 9001:2008 zertifizierte.

Dabei optimierte PLT Unternehmensabläufe und –Strukturen im Zertifizierungsverfahren auf hohem Niveau und verpflichtete sich nach diesen strengen Qualitätsnormen die Servicequalität und Kundenorientierung in einem kontinuierlichen Prozess immer wieder zu überprüfen und zu verbessern.

PLT Geschäftsführer und Unternehmensgründer Marc Roth sieht in der Einführung des Qualitätsmanagementsystems eine strategisch wichtige Entscheidung und ein klares Zeichen an Kunden und Geschäftspartner: „In den letzten Jahren drängten eine Vielzahl neuer Telematik-Anbieter mit Lösungen zur GPS-Standortbestimmung auf den Markt. Für Anwender und Interessenten ist es fast unmöglich geworden, bei dieser Quantität auch die Qualität der Telematik-Anbieter und -Produkte zu erkennen. Das unabhängige Prüfsiegel zeigt, dass unsere Dienstleistungen einem hohen Qualitätsstandard entsprechen, und dass die Fokussierung auf Qualität und Kundenzufriedenheit fest in unseren Unternehmensgrundsätzen verankert ist. Und dass wir ab jetzt auch zu den TOP 50 der Telematik-Anbieter gehören bestätigt uns in unserer Arbeit und verstärkt dieses unmissverständliche Signal an Kunden und Kaufinteressenten.“


Konkrete Maßnahmen bedeuten echte Vorteile für Geschäftspartner und Kunden

- Individuelle Betreuung durch persönliche Kundenbetreuer
- Kurzen Reaktionszeiten bei Kundennachfragen und die regelmäßige Bearbeitung von technischen Supportanfragen innerhalb von zwei Stunden
- Kontinuierliche interne und externe Weiterbildung der Mitarbeiter
- Sorgfältige Auswahl und Bewertung von Lieferanten bei ausgelagerten Prozessen

Zudem werden die Kunden in den regelmäßig durchgeführten Umfragen nach ihrer Zufriedenheit in Bezug auf die Qualität der Anwendungen und das Serviceniveau befragt.

Vertriebsleiter Johannes Willmund: „Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn zufriedene Anwender begründen unseren Vertriebserfolg. Zudem helfen uns die Befragungsergebnisse bei der zielgerichteten Weiterentwicklung kundenorientierter Lösungen. Und dass unsere Produkte und unser Unternehmen gleich von zwei unabhängigen Stellen positiv bewertet wurden, das motiviert uns sehr in unserer Arbeit.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2870 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik- Markt lesen:

Telematik- Markt | 07.02.2014

Erhöhte Sicherheit und effizientere Abläufe bei der TWS GmbH durch TINO-Telematik

Hamburg, 07.02.2014. Die Vermietung von Tank- und Spezialcontainern für flüssige Produkte definiert das Kerngeschäft der im Camin ansässigen TWS GmbH. Über 5.000 Container verantwortet das weltweit agierende Unternehmen – eine Menge, bei der...
Telematik- Markt | 07.02.2014

Dr. Malek GmbH zeigt auf der LogiMAT berechenbare Telematik mit der M3 App

Dresden, 07.02.2014. Die Dr. Malek Software GmbH präsentiert auf der LogiMAT in Stuttgart die neue M3 App für Smartphones und Tablet-Computer mit Android-Betriebssystem. In Verbindung mit dem 2013 vorgestellten M3 Portal lassen sich damit ohne weit...
Telematik- Markt | 31.01.2014

Effizienz auf der letzten Meile durch lückenloses Echtzeit-Datenmanagement

Neu-Anspach, 31.01.2014. Auf dem Handelsfachforum „TradeWorld“, das erstmals im Rahmen der LogiMAT vom 25. bis 27. Februar 2014 in Stuttgart stattfindet, wird der IT-Anbieter ICS International (ICS) neue Software-Applikationen für Hersteller, Hä...