Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke |

Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke erobert das soziale Netzwerk

Nach dem Relaunch der Homepage weht im Maklerbüro von Andreas Linke weiterhin ein frischer Wind.

Mit der Eröffnung eines Google Plus Konto präsentiert sich der Eilenburger Versicherungsexperte nun auch in den sozialen Netzwerken. Hier finden Kunden unter anderem eine kleine Galerie. Weiterer großer Vorteil dieses Angebots ist die direkt Verbindung mit dem google-internen Kartensystem. So können Kunden ganz einfach den Anfahrtsweg zum Maklerbüro in Eilenburg finden.

Zudem Kunden können so auch über moderne Wege mit dem Makler aus Eilenburg Kontakt aufnehmen und sogar Bewertungen schreiben. Gerade dieser Aspekt war ein wichtiges Kriterium für den Schritt in Richtung Social Media. Denn seit Jahren prägt ein ganz besonderer Leitspruch das Handeln und Tun von Andreas Linke.

"Qualität und Zuverlässikeit sind die Goldwährung von heute und morgen."

Einhergehend mit diesem Leitspruch ist die gewissenhafte und engagierte Arbeit des Eilenburgers Versicherungsmaklers eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten sich Kunden nicht scheuen einen Erfahrungsbericht zu scheiben.

Doch dabei ist es nicht geblieben - auch auf Twitter ist der Finanzexperte jetzt erreichbar.

Neben den neuen Wegen im sozialen Netz, wurde auch eine Zusammenarbeit mit dem Rechnerportal www.ausrechner.de vertieft. Hier finden Kunden wichtige Rechner, wie zum Beispiel: Rentenrechner, Elterngeldrechner, Arbeitslosengeldrechner und den Einkommenssteuerrechner.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Linke (Tel.: 03423/687710), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1932 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke lesen:

Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke | 22.01.2013

Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke startet mit neuer Homepage durch

Gute Vorsätze für das Jahr 2013 sind wichtig. Der Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke hat bereits Mitte Januar ein wichtiges Ziel erreicht. Mit der Veröffentlichung der neuen Homepage geht der Versicherungsmakler aus Eilenburg einen weit...