Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke |

Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke startet mit neuer Homepage durch

Mit einer neuen Adresse und einem frischen Layout wartet der Internetauftritt von Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke auf. Neben einem kompletten Relaunch gibt es in Zukunft auch News.

Gute Vorsätze für das Jahr 2013 sind wichtig. Der Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke hat bereits Mitte Januar ein wichtiges Ziel erreicht. Mit der Veröffentlichung der neuen Homepage geht der Versicherungsmakler aus Eilenburg einen weiteren konsequenten Schritt in Richtung neue Medien.

Interessenten und Kunden können die Homepage von Versicherungsmakler Andreas Linke nun unter der Adresse www.versicherungsvergleich-eilenburg.de erreichen. Und, nicht nur die Adresse ist eine neue. Auch das Layout ist neu und modern gehalten. Neben vielen Informationen und einem Lexikon, in dem Versicherungssprache in deutsch übersetzt wird, gibt es in Zukunft auch regelmäßige Nachrichten auf dem Onlineportal Versicherungsvergleich Eilenburg.

So wird in der ersten News erklärt, worin die Unterschiede zwischen einem Versicherungsvermittler und einem Versicherungsmakler liegen.

Neben der Aufarbeitung der Homepage wurde auch eine Zusammenarbeit mit dem Rechnerportal www.ausrechner.de gefestigt. Hier finden Kunden wichtige Rechner, wie zum Beispiel: Fahrtkostenrechner, Arbeitslosengeldrechner, Wohngeldrechner und den Gehaltsrechner.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Linke (Tel.: 03423/687710), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1801 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke lesen:

Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke | 23.01.2013

Finanz- und Versicherungsmakler Andreas Linke erobert das soziale Netzwerk

Mit der Eröffnung eines Google Plus Konto präsentiert sich der Eilenburger Versicherungsexperte nun auch in den sozialen Netzwerken. Hier finden Kunden unter anderem eine kleine Galerie. Weiterer großer Vorteil dieses Angebots ist die direkt Verbi...