Velly goes Gran Canaria

Von FHP I Projectmanagement . Production . People

FHP realisiert im Auftrag von Goldwell eine Fototour auf den Kanaren

Vom 12. bis 19. Januar 2013 produzierte die Friseurgruppe Velly in Zusammenarbeit mit der Firma Goldwell auf Gran Canaria neues Bildmaterial für die Salonausstattung 2013. Die Agentur FHP aus Kirchen (Sieg) übernahm dabei die komplette Organisation, Durchführung und Begleitung der Fotoreise, bei der insgesamt 45 Personen beteiligt waren.
Thumb Vom 12. bis 19. Januar 2013 produzierte die Friseurgruppe Velly in Zusammenarbeit mit der Firma Goldwell auf Gran Canaria neues Bildmaterial für die Salonausstattung 2013. Die Velly-Kette besitzt mehr als 400 Salons in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Organisiert, durchgeführt und begleitet wurde diese Reise von der renommierten Agentur FHP Projectmanagement aus Kirchen/Sieg (www.fhp-events.de), Die Idee hierzu hatte der Geschäftsführer Frank Heidrich, der schon seit mehr als 10 Jahren die nationalen und auch internationalen Events für die Firma KOA Germany durchführt. Mit dabei waren 10 Profimodels, 20 Top-Friseure aus Deutschland und Österreich, zwei Visagisten, sowie ein zweiköpfiges Kamerateam, das alle Aktionen für Velly-TV festhielt. In Szene gesetzt wurden die Models vom Top Fotografen Ulrich Wolf aus Taunussein plus Assistent, der auch schon Paris Hilton vor der Linse hatte und für Germanys Next Top Model geshootet hat. Bei bestem Wetter und in immer wieder neuen Locations wurden tragbare Frisuren für die Kunden erarbeitet, an den Models erstellt und fotografisch festgehalten. Begleitet wurde die Reise von Toni Chiarello und Velimir Pravdic, den beiden Geschäftsführern der Velly Ketten. "Wir sind mit den Ergebnissen dieser Woche mehr als zufrieden", so Heidrich, der immer wieder die Professionalität des kompletten Teams lobte. Zum krönenden Abschluss organisierte FHP am letzten Tag einen exclusiven Segeltörn auf einer privat gecharterten Jacht nur für das Velly Team. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es eine rundum gelungene Woche war. "Ich muss ausdrücklich die Professionalität von Frank Heidrich und seinem Team loben", so Toni Chiarello, Inhaber Velly. "Seine Kontakte hier auf der Insel und sein Know How, was Location betrifft, sind unschlagbar! FHP hat uns ein "Rundum sorglos Paket" angeboten, was so schnell nicht getoppt werden kann. Die Models und das gesamte Team waren perfekt!" Und auch seine 20 Mitarbeiter waren begeistert:" Ich habe viele neue Ideen bekommen, die ich mit in unsere Salons nehme. Ich bin froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte!", so eine der 20 Friseurinnen. Bei so viel Begeisterung darf man sicher sein, dass dies nicht die letzte Fotoreise des Velly-Teams war!