info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH |

HÖHN-Gruppe baut Vertriebsnetz aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach erweitert ihr Vertriebsteam. Die Ge-biete München, Südbayern und Schweiz wurden neu besetzt.

Zum 01. Januar 2013 hat Lars Lange die Vertretung der Vertriebsinteressen der HÖHN-Gruppe in den Bereichen München, Südbayern und in der Schweiz übernommen. Der Hersteller von Displays und Verpackungen baut damit seine Präsenz vor Ort weiter aus und setzt auf eine Intensivierung seiner Beratungsleistungen und Vertriebsaktivitäten.

Lars Lange, Jahrgang 1969, konnte im Rahmen seiner beruflichen Lauf-bahn umfangreiche Erfahrungen in der Papier- und Wellpappenerzeugung sowie im Vertrieb von Displays und Verpackungen sammeln. Namhafte Markenartikler unterstützte er bei der Entwicklung und Realisierung von POS-Aktionen zur Promotion der verschiedenen Marken. Der HÖHN-Gruppe ist Lars Lange schon seit Jahren verbunden. So hatte er nach sei-ner kaufmännischen Ausbildung und einer technischen Weiterbildung dort bereits 1995 erste Vertriebserfahrungen gesammelt. Über Jahre hinweg konnte er in der Branche sein Know-how erweiteren, das er nun wieder in bekanntem Umfeld zum Einsatz bringt.

Die HÖHN-Gruppe beschäftigt an den Standorten Ulm und Biberach/Riß insgesamt 280 Mitarbeiter. Das konzernunabhängige Unternehmen hat in den vergangenen Jahren seine Marktposition als Hersteller von Displays und Verpackungen in Deutschland und im europäischen Ausland deutlich ausgebaut.

www.hoehn-gruppe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mann (Tel.: 0731/494-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1325 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HÖHN Displays+Verpackungen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH lesen:

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 13.11.2013

Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN

Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Han...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 02.07.2013

HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business

Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggeb...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 07.11.2012

HÖHN gelingt Vierfach-Wettbewerbserfolg im Jahr 2012

Die Erfolgsserie begann am 25. Juni 2012 in Köln als HÖHN den POPAI-Award in Empfang nahm. Der Verband POPAI (Point of Purchase Adverti-sing International) richtet seit 50 Jahren den Wettbewerb aus, der weltweite Aufmerksamkeit genießt. Prämiert ...