HÖHN-Gruppe baut Vertriebsnetz aus

Von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH

Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach erweitert ihr Vertriebsteam. Die Ge-biete München, Südbayern und Schweiz wurden neu besetzt.
Thumb Zum 01. Januar 2013 hat Lars Lange die Vertretung der Vertriebsinteressen der HÖHN-Gruppe in den Bereichen München, Südbayern und in der Schweiz übernommen. Der Hersteller von Displays und Verpackungen baut damit seine Präsenz vor Ort weiter aus und setzt auf eine Intensivierung seiner Beratungsleistungen und Vertriebsaktivitäten. Lars Lange, Jahrgang 1969, konnte im Rahmen seiner beruflichen Lauf-bahn umfangreiche Erfahrungen in der Papier- und Wellpappenerzeugung sowie im Vertrieb von Displays und Verpackungen sammeln. Namhafte Markenartikler unterstützte er bei der Entwicklung und Realisierung von POS-Aktionen zur Promotion der verschiedenen Marken. Der HÖHN-Gruppe ist Lars Lange schon seit Jahren verbunden. So hatte er nach sei-ner kaufmännischen Ausbildung und einer technischen Weiterbildung dort bereits 1995 erste Vertriebserfahrungen gesammelt. Über Jahre hinweg konnte er in der Branche sein Know-how erweiteren, das er nun wieder in bekanntem Umfeld zum Einsatz bringt. Die HÖHN-Gruppe beschäftigt an den Standorten Ulm und Biberach/Riß insgesamt 280 Mitarbeiter. Das konzernunabhängige Unternehmen hat in den vergangenen Jahren seine Marktposition als Hersteller von Displays und Verpackungen in Deutschland und im europäischen Ausland deutlich ausgebaut. www.hoehn-gruppe.com