info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tyco Fire & Integrated Solutions AG |

Tyco erweitert sein Sensormatic-Portfolio von Warensicherungsetiketten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neue Warensicherungsetiketten sichern besonders begehrte, häufig gestohlene Produktkategorien und ermöglichen so einen noch umfassenderen Schutz des gesamten Warenbestands


Tyco, ein weltweit führender Anbieter von Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat sein Sensomatic-Portfolio von akusto-magnetischen (AM) Hard-Tags und selbstalarmierenden Wraps für die elektronische Artikelsicherung (EAS) erweitert....

Ratingen, 23.01.2013 - Tyco, ein weltweit führender Anbieter von Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat sein Sensomatic-Portfolio von akusto-magnetischen (AM) Hard-Tags und selbstalarmierenden Wraps für die elektronische Artikelsicherung (EAS) erweitert. Diese neu auf dem Markt erhältlichen Warensicherungsetiketten sichern zahlreiche besonders diebstahlgefährdete Produktkategorien. Einzelhändler erhalten so einen umfassenden und wirksamen Diebstahlschutz für ihren gesamten Warenbestand.

Laut Branchenstatistiken wächst der durch Diebstahl verursachte Warenschwund, von dem alle Kategorien des Einzelhandels betroffen sind, jedes Jahr um 6,6 Prozent. Eine aktuelle Studie der National Retail Federation hat ermittelt, dass Laptops, Mobiltelefone, Digitalkameras, GPS-Geräte, Handtaschen, Accessoires, Designer-Kleidung und Jeans besonders in der Weihnachtssaison zu den am häufigsten entwendeten Waren zählen. Noch verschärft wird dieses Problem durch die Tatsache, dass die zu dieser Zeit durchgeführten saisonalen Sonderverkäufe dieser Warenkategorien einen erheblichen Teil des Nettogewinns eines Einzelhändlers ausmachen. Die neuen Etiketten von Tyco sind so konzipiert, dass sie die Möglichkeiten der Einzelhändler erheblich verbessern, diese häufig gestohlenen Produkte wirksam vor Diebstahl zu schützen und den Kunden gleichzeitig vorteilhaft zu präsentieren.

Das erweiterte Sensormatic-Portfolio der Warensicherungsetiketten umfasst:

- Neue, kleinere selbstalarmierende Wrap-Tags ("Alarming Wraps") als deutlich sichtbare Abschreckung ohne Beeinträchtigung der Werbewirksamkeit des Markennamens auf der Verpackung von Elektronikgeräten und Elektrowerkzeugen

- Neue selbstalarmierende Etiketten ("Alarming Tags") für die wirksame Sicherung von Bekleidung, Accessoires und Schuhen

- Sicherungsetiketten für ein breites Spektrum von Sportartikeln wie beispielsweise Golfschläger, weitere Sportgeräte oder auch Sonnenbrillen

- Spezielle Etiketten zur Diebstahlsicherung von Optik- und Schmuckwaren, Bekleidung wie Lederwaren und Designer-Jeans, Brillen und Accessoires

- Neue Kombi-Öffner zum Entfernen der Sensomatic-Sicherungsetiketten mit Magnetverschluss bei allen Artikeln wie u. a. hochwertige Weine, Spirituosen oder auch anderen Waren

Tyco nimmt seit 45 Jahren eine Marktführerposition in der EAS-Industrie ein. Alle Original-Sensormatic-Sicherungsetiketten von Tyco erfüllen strengste Qualitäts- und Leistungsstandards und entsprechen internationalen Standards. Sie zeichnen sich durch eine einheitliche Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus, auf die Einzelhändler in aller Welt zählen können. Die im Geschäft sowohl einfach anzubringenden als auch wieder einfach zu entfernenden neuen Sicherungsetiketten leisten einen wesentlichen Beitrag zur Senkung der operativen Kosten des Einzelhändlers: Das Verkaufspersonal kann sich so ganz auf die Kundenbetreuung und damit auf die Steigerung des Umsatzes konzentrieren.

"Waren vor Diebstahl zu schützen und dem Kunden gleichzeitig wirksam zu präsentieren ist ein vorrangiges Anliegen des Einzelhandels", erklärt Nancy Chisholm, Vice President und General Manager von Tyco Retail Solutions. "Unsere neuen Warensicherungsetiketten und Alarming Wraps wurden mit dem Ziel entwickelt, alle Beeinträchtigungen einer verkaufswirksamen Warenpräsentation in den Geschäften zu minimieren. Gleichzeitig müssen sie natürlich dieselben zuverlässigen Ergebnisse wie unsere bestehende Produktlinie der Sensomatic-Sicherungsetiketten gewährleisten. Durch den Schutz weiterer Warenkategorien bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, alle Sicherungsetiketten zum Schutz ihres gesamten Warenbestands direkt aus einer Hand zu beziehen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3819 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tyco Fire & Integrated Solutions AG lesen:

Tyco Fire & Integrated Solutions AG | 22.02.2013

Mehr Sicherheit und Lebensqualität im Alter

Ratingen, 22.02.2013 - "Ihre Partner für mehr Sicherheit und Lebensqualität im Alter": Unter diesem Motto präsentiert Tyco mit seinen Tochtergesellschaften ADT und TOTAL WALTHER auf der Altenpflege 2013 in Nürnberg ganzheitliche Lösungen rund um...
Tyco Fire & Integrated Solutions AG | 22.02.2013

Mit Sicherheit planen - Tyco startet Planertage 2013 zum Thema Brandschutz

Ratingen, 22.02.2013 - Erstmals veranstaltet Tyco mit den Tochtergesellschaften ADT und TOTAL WALTHER für Architekten, Bauingenieure und Fachplaner von sicherheitstechnischen Anlagen deutschlandweit Planertage. Im Frühjahr 2013 finden in fünf Stä...
Tyco Fire & Integrated Solutions AG | 07.02.2013

Tyco liefert über 3,5 Milliarden Sensormatic VST-Warenetiketten aus

Ratingen, 07.02.2013 - Tyco, ein führender Anbieter von Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat bereits über 3,5 Milliarden seiner Visible Source Tag (VST)-Etiketten der Marke Sensormatic ausgeliefert. Diese Etiketten siche...