PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Konzept PR GmbH kommuniziert für AXSOS AG


Von AXSOS AG

Neue Kooperation zwischen Konzept PR GmbH und AXSOS AG

Thumb Augsburg/Stuttgart 23. Januar 2013. Die AXSOS AG, ein dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, hat die Konzept PR GmbH, eine der führenden PR-Agenturen für strategische Technologie-Kommunikation, mit Planung und Durchführung ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Stuttgart und betreibt für die internationalen Märkte eine Nahost-Niederlassung in Ramallah/Palästina. Durch die Ausrichtung auf anwenderorientierte IT unterstützt die AXSOS AG ihre Kunden auf dem Weg der Transformation von Informations-Technologie zu Business-Technologie. Anwenderorientierte IT versteht sich dabei in ihrer Ergebnisorientierung. Eine solche IT richtet sich aus an der Bereitstellung von optimalen Ergebnissen für die Anwender, womit sie sich als Business-Technologie darstellt. Dabei unterscheidet AXSOS klar zwischen den Anforderungen und den Wünschen der Anwender, da anwenderorientierte IT für das steht, was Anwender wirklich benötigen. "Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr erfolgreich auf dem deutschen und internationalen Markt und sind dabei rasant gewachsen; was belegt, wie unsere Ausrichtung auf anwenderorientierter IT die Bedürfnisse unserer Kunden trifft", sagt Frank E. Müller, Vorstand der AXSOS AG. "Um diese Ausrichtung und die Mehrwerte für Kunden besser bekannt zu machen, haben wir uns für eine professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entschieden. In Konzept PR haben wir dafür einen kompetenten Partner gefunden." "Wir freuen uns, dass ein so erfolgreiches und dynamisches Unternehmen wie die AXSOS AG uns als Partner für die Medienkommunikation gewählt hat.", sagt Thomas K.J. Kraus, Gründer und Geschäftsführer der Konzept PR GmbH. "Der IT-Markt ist einer der zukunftsweisendsten Märkte weltweit und wir freuen uns, in diesem spannenden Bereich die kommunikationsstrategischen Aufgaben für die AXSOS AG mit ihren vielfältigen Themen zu übernehmen."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rosina Obermayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1988 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!