Ranger Marketing & Vetriebs GmbH |

Ranger Marketing & Vetriebs GmbH – das Erfolgsgeheimnis

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Seit 1992 ist die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH nunmehr erfolgreich im Direktmarketing tätig. In dieser Zeit hat das Unternehmen nicht nur seine fachliche Kompetenz stets erweitern können, sondern ein hohes Maß an Erfahrung bei der Kundenbetreuung gewonnen. Die Erkenntnisse wurden konsequent ausgewertet und in ein erfolgreiches Konzept zur Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zusammengeführt.

Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 1992 gegründet und zählt heute zu einem der führenden Unternehmen für persönliche Kundenberatung. International und branchenübergreifend bietet das Unternehmen mit fast 140 Vertriebsstrandorten in Europa und über 2.500 Kundenberatern inkl. regionaler Sales Partner erstklassige Dienstleistungen im Bereich Direktmarketing an. Über 20 Jahre Erfahrung im professionellen Direktvertrieb machen Ranger Marketing zu einem zuverlässigen Vertriebspartner für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Unter den Vertriebspartnern von Ranger Marketing finden sich namenhafte Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Finanzdienstleistungen und Energie.

Kundenberatung auf höchstem Niveau

Resultierend aus der hohen Fachkompetenz der Vertriebsmitarbeiter, wird eine erstklassige Kundenberatung durch das Sales Team von Ranger Marketing garantiert. In einem persönlichen Gespräch zwischen Kunde und Verkäufer werden die angebotenen Produkte der Partner umfassend vorgestellt und die Kunden individuell beraten. Wie Julia Büttner, Pressesprecherin von Ranger Marketing zu berichten weiß, sehen sich die Kunden nicht nur als passive Leistungsempfänger. Das Zauberwort bei Ranger Marketing heißt Kommunikation. Nach einem Gespräch mit einem Kundenberater, wird von Ranger Marketing jedes Kundeninteresse mit einem sogenannten Quality Call überprüft.

Lückenloses Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement von Ranger Marketing ist vorbildlich. Um die Prozesse fortlaufend zu optimieren und die Qualität sicherzustellen, prüft Ranger Marketing regelmäßig die Zufriedenheit der Kunden und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Ergebnisse dienen als Grundlage dafür, die Abläufe ständig zu verbessern. „Darüber hinaus führen wir bei Ranger Marketing regelmäßig Mitarbeitergespräche zur Qualitätssicherung durch und haben ein effektives Schulungskonzept für unsere Vertriebsmitarbeiter entwickelt.“, sagt Julia Büttner. Dadurch erreicht die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH eine hohe fachliche und soziale Kompetenz der Mitarbeiter.
Mehr Informationen zum Unternehmen sowie seinen Dienstleistungen finden Sie im Internet unter www.ranger.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Büttner (Tel.: 0211 2000 8-288), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2305 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ranger Marketing & Vetriebs GmbH