info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wolff & Neitzke GmbH |

Tunen Sie Ihr Onlinemarketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Weihnachten und der darauffolgende Jahreswechsel sind für viele Unternehmen einwillkommener Anlass Bilanz zu ziehen, um auch im kommenden Jahr das Band zu ihren Kunden zu stärken.

Mit emotionalem Onlinemarketing begeistern Sie Ihre Kunden und reichern Ihren herausragenden Servicestandard mit kleinen Überraschungen an. Denn: Überraschungen steuern der Austauschbarkeit von Angeboten entgegen und wecken Emotionen beim Kunden.

Darum geht es schließlich: Nur wer eine emotionale Bindung für seine Produkte und Services beim Kunden entwickeln kann, bleibt im Kundenbewußtsein präsent.

Eine bewährte Methode ist die Verknüpfung von Marken, Produkten oder Dienstleistungen mit Großereignissen wie der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr, die eine starke
Medienpräsenz besitzen. Die Fangemeinde des Fußball-Sports setzt sich aus Millionen von Menschen zusammen und es werden immer mehr, die sich von dieser Begeisterung anstecken
lassen.

Ohne teure Lizenzgebühren entrichten oder als Sponsor auftreten zu müssen, haben Sie die Möglichkeit mit Marketingmaßnahmen wie dem Einsatz von fußballaffinen Onlinespielen oder einer Winterolympiade auf Ihrer Website, ebenfalls Begeisterungsstürme – sprich Emotionen – bei Ihren Kunden auszulösen.

Mit AdGames (Werbespiele für das Internet) inszenieren Sie Ihre Markenwelten griffig und erzeugen so eine hohe Sympathie bei den Zielnutzern. Ihre Werbebotschaft wird freiwillig und kostenlos auf Ihrer Website abgeholt.

Sie möchten gern mehr über emotionales Onlinemarketing und AdGames erfahren? WeitereInformationen erhalten Sie hier:

Wolff & Neitzke GmbH
Nieschlagstr. 26
30449 Hannover
Tel. 0511/ 169 299-0
Fax 0511/ 169 299-28


Web: http://www.wolff-neitzke.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Fismer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1541 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wolff & Neitzke GmbH lesen:

Wolff & Neitzke GmbH | 07.02.2006

Sie möchten Ihre Marke mobil machen?

Die Internetagentur Wolff & Neitzke GmbH aus Hannover hat sich neben der Entwicklung von Werbespielen für das Internet auf die Gestaltung von authentischen und gehaltvollen Spielewelten für das Handydisplay spezialisiert. Neben einem individuellen...
Wolff & Neitzke GmbH | 04.01.2006

AdGames mit Gewinnmöglichkeit

Eine wichtige Frage ist, welche Zielgruppe ein Unternehmen ansprechen möchte. Die breite Masse läßt sich eher motivieren, wenn Preise wie Autos, Handys oder Reisen ausgeschrieben werden. Möchte man aber eine bestimmte Gruppe erreichen, sind Gewi...
Wolff & Neitzke GmbH | 01.11.2005

Die Badminton-Welle

Die Idee des Niedersächsischen Badminton-Verbandes eV (NBV) – jemanden durch ein Onlinespiel für Badminton zu begeistern oder neu zu motivieren – bewirkt, daß der Sport sich trotz der zahlreichen neuen Trendsportarten wieder ins Bewusstsein de...