PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peregrine Systems ernennt neuen Marketing-Manager


Von Peregrine Systems

Lutz Kohler verantwortlich für den deutschsprachigen Raum

Peregrine Systems hat mit Lutz Kohler jetzt einen neuen Marketing-Manager ernannt. Kohler, der auf über 10 erfolgreiche Jahre in der IT-Branche zurückblicken kann, ist ab sofort verantwortlich für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet direkt an Thomas Senger, den Geschäftsführer der Peregrine Systems GmbH in Frankfurt am Main.
Thumb Kohler, 37, begann seine Karriere als Mitglied des Forschungsteams bei IBM. Anschließend war der Diplom-Wirtschaftsinformatiker bei IBM in verschiedenen Management-Positionen in den Bereichen Marketing und Marketing Communcations tätig. Seine letzte Position bei diesem Unternehmen war die eines Software Marketing Communications Managers mit Verantwortung für ein fünfzigköpfiges Team und die gesamten Marketing-Aktivitäten für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Im vergangenen Jahr wechselte Kohler als Global Marketing Director zu der OAR-Unternehmensgruppe.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan H. Saarmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 70 Wörter, 571 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!