info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Peregrine Systems |

Peregrine Systems ernennt neuen Marketing-Manager

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Lutz Kohler verantwortlich für den deutschsprachigen Raum


Peregrine Systems hat mit Lutz Kohler jetzt einen neuen Marketing-Manager ernannt. Kohler, der auf über 10 erfolgreiche Jahre in der IT-Branche zurückblicken kann, ist ab sofort verantwortlich für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet direkt an Thomas Senger, den Geschäftsführer der Peregrine Systems GmbH in Frankfurt am Main.

Kohler, 37, begann seine Karriere als Mitglied des Forschungsteams bei IBM. Anschließend war der Diplom-Wirtschaftsinformatiker bei IBM in verschiedenen Management-Positionen in den Bereichen Marketing und Marketing Communcations tätig. Seine letzte Position bei diesem Unternehmen war die eines Software Marketing Communications Managers mit Verantwortung für ein fünfzigköpfiges Team und die gesamten Marketing-Aktivitäten für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Im vergangenen Jahr wechselte Kohler als Global Marketing Director zu der OAR-Unternehmensgruppe.


Web: http://www.peregrine.com/de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan H. Saarmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 70 Wörter, 571 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Peregrine Systems lesen:

Peregrine Systems | 27.06.2002

Peregrine Systems nimmt Kredit über 50 Millionen Dollar auf

Die Vereinbarung mit Golden Gate Capital betrifft die in den vergangenen Jahren übernommenen Firmen Harbinger und Extricity. Bestimmte Technologien für Business Integration (Vernetzung von Geschäftsabläufen) werden allerdings Eigentum von Peregri...
Peregrine Systems | 25.03.2002

Call Optimization automatisiert Diagose von IT-Problemen

Call Optimization bietet unterschiedliche Funktionen für die Beschleunigung des Support-Prozesses. Unter anderem analysiert die Software automatisch den Desktop-Rechner eines Anrufers, so daß eine zeitraubende mündliche Beschreibung des aktuellen ...
Peregrine Systems | 18.02.2002

Sinius implementiert Asset-Management bei der Deutschen Bank

Die Aufgaben, die AssetCenter bei der Deutschen Bank übernimmt, sind unter anderem die Abbildung des gesamten Lebenszyklus der IT-Systeme einschließlich der Bestandsveränderungen, die Überwachung des Vertragswesens inklusive der Leasingverträge,...