info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXCELSIS |

CUSTOMER CONTACT CENTER 2006

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Innovationen und Praxisberichte über Sprachportale und Voice Solutions


Auch in diesem Jahr präsentieren wir unserem interessierten Fachpublikum von über 120 Entscheidern aus dem Call Center Umfeld neueste Lösungen, Trends und Einsatzpotentiale von Sprachportalen. Anhand unserer Erkenntnisse aus über 100 Sprachportalprojekten sowie anhand mehrerer Praxisberichte über Projekte für 9Live, PostFinance, Financial Webworks und vielen weiteren Kunden zeigen wir gemeinsam mit unseren Partnern innovative Möglichkeiten, Erlöse zu steigern, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit durch Serviceverbesserung zu steigern.

Ihr Nutzen: Best Practices und > 120 Fachbesucher

> Einsatzszenarien für Sprachportale und Voice Solutions kennen lernen
> Von Best Practices lernen mit Beispielen aus renommierten Unternehmen
> Produktivitätspotenziale abschätzen und Prozesskosten senken
> Kundenzufriedenheit steigern
> Hochwertige Materialien [Einsatzbeispiele, Demos, Informationsmaterial]
> Mit unseren Experten diskutieren, wertvolle Kontakte zu Fachbesuchern knüpfen

Teilnehmerkreis

> Geschäftsführer, Vorstände, CEOs, Leiter Marketing, Leiter Vertrieb
> Manager Call Center/Contact Center, IT-Führungskräfte und IT-Manager
> Mitarbeiter von IT-Organisationen, Leitende Mitarbeiter in Call Centern

Parallel dazu: Get-together mit der Möglichkeit zu Networking und Diskussion

Referenten:

> Christian Sauter, Vorstand, EXCELSIS Gruppe
> Elmar Zahner, Nuance Deutschland
> Jörg Anhalt, Head of Business Development, Novomind
> Stefan Kainrath, Leiter Vertrieb, Financial Webworks München
> Heidi Fankhauser, Projektleiterin PostFinance, Bern
> Max Moldenhauer, Vorstand MUNDWERK AG, Berlin
> Sebastian Grimm, Head of Marketing/Communications, abaXX Technology AG
> Chula de Silva, Director Sales, EXCELSIS Zürich

Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit unseren Experten. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei Daniela Burger [Leiterin Marketing] Telefon: +49 711 6 20 30 113 oder daniela.burger@excelsisnet.com.

Veranstaltungsdatum:
Donnerstag, 1. Dezember 2005
15:00 – 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Literaturhaus [im Boschareal, gegenüber der Liederhalle] – Parkhäuser vorhanden
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart [Stadtmitte]



Web: http://www.excelsis.de/opencms/opencms/excelsisnet/de/Aktuelles/Veranstaltungen/20051201.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Burger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1706 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EXCELSIS lesen:

EXCELSIS | 24.07.2007

EXCELSIS erweitert Führungsmannschaft

Stuttgart, 24. Juli 2007 – Die Stuttgarter EXCELSIS Business Technology AG, führender Anbieter von Sprachcomputern, gibt heute bekannt, Herrn Stefan Dreher [34] als Leiter Presales ihrer deutschen Tochtergesellschaft Prokura erteilt zu haben. Stefa...
EXCELSIS | 09.11.2006

Excelsis Speech Roadshow mit Genesys und IBM

Stuttgart: 9.11.2006, Gemeinsam mit Genesys und IBM veranstaltet der Stuttgarter Standardsoftwareanbieter für Sprachcomputer Excelsis im November eine Roadshow in vier Städten Deutschlands und der Schweiz. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sic...
EXCELSIS | 19.06.2006

T-Com startet innovative Telefonauskunft mit Excelsis Software

Stuttgart und Berlin, 19.6.2006. T-Com startete bundesweit eine innovative sprachgesteuerte Auskunft. Mit diesem vollautomatisierten Dienst entwickelte T-Com mit mehreren Technologielieferanten eine der europaweit größten Sprachapplikationen. Die e...