Deutsche Pflegedienstbörse |

Deutsche Pflegedienstbörse gestartet

Tausende Pflegedienste in Deutschland stehen vor erheblichen Umwälzungen: Inhaber kleinerer Dienste suchen einen Nachfolger, andere sind als Käufer auf der Suche nach rentierlichen Pflegediensten.

Die von den Nachfolgeexperten bei ixxcon eingerichtete Deutsche Pflegedienstbörse richtet sich an die gesamte Branche: Käufer und Verkäufer von ambulanten Pflegediensten, M&A-Berater, Fachverbände, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer.

Die diskrete Suche nach dem "richtigen" Nachfolger ist sicher einer der anspruchsvollsten Aufgaben auf dem Weg zur erfolgreichen Regelung der Unternehmensnachfolge.

Deshalb soll diese Plattform ein branchenspezifisches Netzwerk von Kaufinteressenten sein und zur Diskussion zu Themen wie spezifizierte Pflege-Due-Diligence oder über marktgerechte Unternehmensbewertung von Pflegediensten. Dabei geht um professionelle Beratung durch Pflege-Experten aus der Branche, um pflegerechtliche Kompetenz und pflegespezifisches Know-How rund um den Verkauf von Pflegediensten.

Die ixxconsult GmbH ist eine M&A Beratungsgesellschaft, die sich mit der Marke ixxcon auf den Verkauf und Kauf von inhabergeführten kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat. Ein besonderer Branchenfokus liegt bei ixxcon auf dem Verkauf von ambulanten Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland.

Über diesen Link geht es direkt zur Deutschen Pflegedienstbörse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Boddenberg (Tel.: 040/30 10 41 45), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1732 Zeichen. Als Spam melden