info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Andreas Zenker Onlinemarketing |

Bannersbroker wächst weltweit weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bannersbroker operiert seit dem Jahr 2010 äußerst erfolgreich im Online-Werbemarkt.

Die Idee von Bannersbroker ist so simpel wie genial: Auf der einen Seite existiert ein stetig wachsender Markt im Bereich der Online Werbung mit unzähligen Webseitenbetreibern, die Bannerwerbung nutzen wollen - zum einen, um den Traffic auf ihrer eigenen Seite zu erhöhen, zum anderen, um ihre Seite für Werbung zur Verfügung zu stellen und so zusätzliches Geld zu lukrieren. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Kleinanleger, die auf seriöse Art und Weise Geld verdienen wollten. Was liegt also näher, als diese Gruppen zusammenzubringen?



Wie viele Geschäftsideen begann auch diese im kleinen Rahmen. Der Markt war bereits damals groß und am weiterwachsen. Chris Smith, ein kanadischer IT Spezialist, erkannte das enorme Potenzial und setzte alles daran, die Internet-Werbewelt zu revolutionieren. Zu dieser Zeit steuerten etwa 10 große Broker das gesamte Netzwerk, in welchem verfügbare Werbeflächen in Auktionen angeboten wurden. Abhängig von der Besucheranzahl verschiedener Webseiten wurden Preise festgelegt, die sich Werbende entweder leisten konnten oder auch nicht. Das System ähnelte den bezahlten Anzeigen in Tageszeitungen sowie Wochen- oder Monatszeitschriften. Je attraktiver das Blatt und die Platzierung der Einschaltung, desto höher der Preis. Geld verdienen war also einigen wenigen Leuten vorbehalten.



Smith´ erster Schritt war, einigen dieser erfolgreichen Brokern seine Idee vorzustellen. Ein einziger erkannte das enorme Potenzial und wagte die Zusammenarbeit. Bannersbroker war geboren. Chris Smith erstellte einen Computer-Algorithmus, um Pakete der vorhandenen Werbeflächen an Einzelpersonen zu verkaufen und mit Werbekunden zu verknüpfen. Die Käufer konnten dann mit den vermieteten Flächen Geld verdienen. Doch das war noch nicht alles. Um die Anzahl der Werbeplätze zu vergrößern, schuf er einen Pool zur Finanzierung. Dadurch erhöhte sich die Anzahl dieser Werbeplätze - der Anteil an jenem Markt, der zuvor von wenigen großen Brokern kontrolliert wurde, wuchs zunehmend.

Ist Bannersbroker nur etwas für Leute mit viel Geld?



Für Kleinanleger bot sich jetzt die einzigartige Möglichkeit, vom expandierenden Werbenetzwerk zu profitieren. Waren bisher die Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen, äußerst beschränkt, so änderte sich dies nun schlagartig. Bannersbroker hat nichts mit MLM oder Networkmarketing zu tun. Der Erfolg spricht für sich: 99 % aller Beteiligten sind seit Beginn bei Bannersbroker und es werden täglich mehr, die auf diese Art Geld verdienen - anfangs meist als Nebenverdienst, der jedoch mit der Zeit immer häufiger zur Haupteinnahmequelle wird.



Heute sind ca. 300.000 Tochtergesellschaften (Affiliates) an diesem Konzeptvon Bannersbroker beteiligt. Durch den wachsenden Erfolg werden nun auch andere etablierte Broker auf dieses Modell aufmerksam. Einer der größten Makler von Internet-Werbung lehnte anfangs eine Kooperation ab - inzwischen hat er seine Meinung geändert. Derzeit werden die EDV-Systeme dieses Maklers mit jenen von Bannersbroker verbunden, was ein weiteres Wachsen des Unternehmens und somit Geld verdienen für viele weitere Menschen ermöglicht.



Sie möchten mehr über Bannersbroker wissen? Hier finden Sie weitere Informationen: http://bannersbroker24.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Zenker (Tel.: 034604928676), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 3683 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Andreas Zenker Onlinemarketing lesen:

Andreas Zenker Onlinemarketing | 15.05.2013

Onlinewerbung - ungebremstes Wachstum

Sicher ist: Bannerwerbung, Pop-Up Werbung, Layer Ads und viele weitere Werbeformen erreichen unser Unterbewusstsein. Egal, ob wir die Einschaltung als amüsant, unwichtig oder vielleicht sogar störend empfinden. Die vielfältigen Möglichkeiten der...
Andreas Zenker Onlinemarketing | 28.03.2013

Erfolgsgeschichte Bannersbroker: Ist Deutschland Schlusslicht?

Sind wir tatsächlich die größten Skeptiker weltweit? Liegt es in unserer Mentalität begründet, dass wir bei vielversprechenden Möglichkeiten sofort an Betrug denken? Seit seiner Gründung im Jahr 2010 verzeichnet Bannersbroker Wachstumsraten, ...
Andreas Zenker Onlinemarketing | 18.10.2012

Mit Bannersbroker seriös Geld im Internet verdienen

Seit Sommer 2012 ist das kanadische Unternehmen auch auf dem deutschen Markt vertreten und bietet eine profitable Geschäftsmöglichkeit für jedermann. Das Geschäftsmodell eignet sich ebenso als Nebenverdienst wie Haupteinnahmequelle. Das Prinzip ...