Die Klinik am Schillerplatz - Die erste Adresse für gesunde Zähne

Von Klinik am Schillerplatz Dr. med. dent. Christof Ei

Der Spezialist für ambulante zahnärztlich-chirurgische Behandlung in Göppingen setzt neueste Technik ein

Wer möchte das nicht? Zahnerhaltung bis ins hohe Alter. Damit es kein Wunsch bleibt, engagieren sich Dr. Christof Eissner und sein Team in der Klinik am Schillerplatz. Die Philosophie der Praxis ist dabei ganz einfach: Für den Zahnarzt hat es oberste Priorität, die Zähne zu erhalten. Auch eine kostenbewusste Behandlung und vor allem der Langzeiterfolg liegen dem Facharzt für Oralchirurgie, zum Wohle des Patienten, sehr am Herzen.

Die Klinik, die über ein eigenes OP Zentrum verfügt, arbeitet eng mit anderen zahnärztlichen Kollegen zusammen. Diese haben auch die Möglichkeit das moderne OP Zentrum zu nutzen.
Dr. Eissner verfügt über einen Masterabschluss in Endodontologe. Bei der Wurzelkanalbehandlung kommt deshalb ein Operationsmikroskop zum Einsatz, das es erleichtert auch neueste Techniken und Methoden einzusetzen. Der Einsatz von Mikroskopen ermöglicht es zu dem sich ein sehr genaues Bild über die Knochensituation zu machen. Dr. Eissner ist Mitglied der "European Society of Microscope Dentistry" und setzt Mikroskop und Endoskop seit 10 Jahren erfolgreich ein.

Die optische Unterstützung durch neueste Technik kommt auch dem Patienten zu Gute. Der Einsatz der digitaler Volumentomographie, die eine Darstellung in 3D ermöglicht, löst die Notwendigkeit eines CT beim Radiologen ab und macht die Behandlung für den Patienten verständlicher.

Informieren Sie sich auf der Internetseite www.klinik-schillerplatz.de von der exzellenten Ausstattung der Klinik am Schillerplatz und lassen Sie sich vom Einsatz modernster Technik überzeugen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.