info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tourismatik Marketing GmbH |

So schön können die eigenen vier Wände sein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Seine eigene Wohnung gemütlich einzurichten ist gar nicht so einfach, wie man am Anfang zu glauben scheint. Aber zum Glück gibt es im Internet genügend Unterstützung zu diesem Thema.

Jeder von uns kennt bekanntlich die Redewendung: My Home is my Castle. Doch bevor es soweit ist, steht einem viel Arbeit bevor. Auch wenn es sich nur um Mietwohnungen handelt. In der Regel müssen hier die Wände neu gestrichen werden und neue Fußbodenbeläge gekauft werden. Kauft man sich hingegen eine eigene Wohnung oder gar ein Haus, muss noch vieles mehr beachtet werden.



Doch den meisten Menschen fehlt die nötige Inspiration um ihre eigenen vier Wände so richtig gemütlich zu gestalten. So kommt es nicht selten vor, dass eine Wohnung aussieht wie die andere. Dabei kann man sich besonders im Internet viele nützliche Tipps und Anregungen holen. Hier werden zum Beispiel die neusten Tapeten vorgestellt oder welche Möbel gerade im Trend sind.



Eine dieser Seiten ist alles-wohnen.de. Hier findet man viele nützliche Tipps Rund ums Wohnen. Auch findet man hier viele Anregungen, wie man zum Beispiel sein Wandtattoo selbst gestalten kann oder warum gerade Massivmöbel so beliebt sind. Da der Trend im Moment auch zu farbigen Wänden geht, gibt es auf alles-wohnen.de auch Experten- Tipps zu farbigen Wänden.



Vor eine große Herausforderung fühlen sich Eltern gestellt, wenn sie zum ersten Mal ein Kinderzimmer einrichten müssen, da Kinderzimmer in der heutigen Zeit sehr farbig gestaltet werden sollten, ist die Entscheidung nicht gerade einfach, aber auch hier wartet die Internetseite mit vielen nützlichen Tipps auf, damit sich der Nachwuchs auch rundum wohl fühlt.



Doch wie richtet man seine neue Wohnung nun genau ein? Hier gibt es die unterschiedlichsten Ansätze, eine wäre zum Beispiel die Methode nach Feng Shui. Feng Shui ist in China ein begründeter Teil der daoistischen Philosophie.



Ziel dieser Lehre ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umwelt. Richtet man seine Wohnung also nach dieser Methode ein, soll man mehr Lebensenergie im Alltag erhalten. Auch darüber gibt es auf alles-wohnen.de einen umfangreichen Artikel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Pompernigg (Tel.: +43 (0) 6216/20 459), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2113 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tourismatik Marketing GmbH lesen:

Tourismatik Marketing GmbH | 24.01.2013

Schöner ist nur Kreta

Der Urlaub ist bekanntlich die schönste Zeit im Jahr. Dabei teilen sich die Deutschen grundlegend in zwei Lager. Die einen lieben die Berge und möchten möglichst aktiv sein. Die anderen bevorzugen da lieber den Strand und die Sonne. Was Strand und...
Tourismatik Marketing GmbH | 24.01.2013

Online-Elternratgeber stellt sich vor

Wie heißt es doch so schön im deutschen Volksmund? Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen schon sehr. Wer selber ein Kind hat weiß davon ein Lied zu singen. Im Laufe eines Kinderlebens werden Eltern immer wieder vor schwierige Entsche...
Tourismatik Marketing GmbH | 24.01.2013

Online-Familienratgeber stellt sich vor

Was ist es eigentlich, was im Leben zählt? Der Job, die Freunde oder das Geld. Sicher diese drei Punkte spielen in unserem Leben eine große Rolle. Aber am wichtigsten sollte einem die eigene Familie sein. Nicht umsonst gibt es den Ausspruch "Blut i...