Neue, moderne Website für die Obermann Unternehmensgruppe

Von Obermann Unternehmensgruppe

Firma präsentiert sich zum Jubiläumsjahr mit neuem Webdesign

Pünktlich zum neuen Jahr und zum 120-jährigen Firmenjubiläum überzeugt die Obermann Unternehmensgruppe aus Osterode nicht nur mit einem neuen Standort in Gittelde, sondern auch mit einer neuen und modern gestalteten Website.
Thumb Seit Ende Januar können sich die Kunden des renommierten Logistik- und Speditionsdienstleisters unter www.obermann.de über das umfassende Leistungsspektrum des inhabergeführten Unternehmens aus dem Harz informieren. „Als Familienunternehmen ist uns die Tradition zwar sehr wichtig, aber wie das so ist mit der Tradition: Damit sie erhalten bleiben kann, muss ein Unternehmen auch mit der Zeit gehen und dazu gehören nicht nur innovative Strategien im Bereich Logistik, Spedition und Nutzfahrzeuge, durch die wir unsere Leistungspalette bereits seit Jahren permanent erweitern. Wichtig ist es auch, diese Innovationen zu kommunizieren – und das ist uns mit unserer neuen Website mehr als gelungen“, freut sich Alexander T. Böhm. Das Geschäftsleitungsmitglied hat den Relaunch der Website, der von der beclever werbeagentur AG aus Göttingen erfolgreich umgesetzt wurde, organisatorisch begleitet. Das neue Erscheinungsbild der Unternehmensgruppe ist jetzt nicht nur übersichtlicher und damit optisch ansprechender sowie nutzerfreundlicher gehalten. Die Inhalte jeder einzelnen Seite wurden auch in Hinblick auf das Thema Suchmaschinenoptimierung überarbeitet. „Wir möchten erreichen, dass wir in Einzugsgebieten wie Göttingen, Braunschweig, Hannover und Kassel bekannter werden und auch ein potentieller Kunde aus Gieboldehausen, Kreiensen oder z.B. aus Bad Gandersheim auf uns aufmerksam wird“, so Böhm.