Rimini- Beliebtes Reiseziel bei Fit Jugendreisen

Von Fit Jugendreisen

Bei den von Fit Jugendreisen angebotenen Reisen handelt es sich um betreute Jugendreisen nach Spanien und Italien im Sommer sowie Österreich im Winter. Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren können so mit einer Gruppe Gleichaltriger in den Urlaub fahren und werden während der gesamten Reise von sorgfältig ausgesuchten und speziell geschulten Betreuern, den sogenannten Teamern, betreut. Diese übernehmen nicht nur die Aufsichtspflicht, sondern sorgen auch für ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm.
Thumb Auch in der kommenden Saison hat der Veranstalter wieder Rimini im Programm, das beliebte Reiseziel für Jugendliche an der Adriaküste. Die Plätze sind so gefragt, dass Fit Jugendreisen schon jetzt weitere Kontingente in seinen Hotels für die Teilnehmer reserviert hat. In Rimini warten herrlicher Sandstrand sowie drei Hotels mit Top-Lage, wahlweise mit Halbpension oder All Inclusive, auf die Teilnehmer. Die 10 oder 15 tägigen Reisen werden mit modernen Fernreisebussen durchgeführt, welche die Jugendlichen sicher in ihren Traumurlaub bringen. In der Adria-Stadt wartet nicht nur ein toller Strandurlaub auf die Teilnehmer, auch bieten sich, durch die gute Lage, Ausflüge nach San Marino und in den Wasserpark Aquafan, an. Besonders beliebt hat sich in den vergangnen Jahren der vom Veranstalter angebotene Disco-Pass erwiesen. Damit haben die Jugendlichen die Möglichkeit, das allseits bekannte und beliebte Nachtleben Riminis kennenzulernen. Gemeinsam mit den Betreuern werden Discobesuche für Jugendliche ab 15 Jahren angeboten. Die Teamer übernehmen die Aufsichtspflicht und stehen rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung. Alle Angebote nach Rimini lassen sich direkt auf der Internetseite oder im aktuellen Katalog des Veranstalters finden. Wer schnell bucht, kann bis zum 31.01.2013 nochmals 20,- € bei der Buchung sparen. So können die Jugendlichen schon ab 319,- € mit Fit Jugendreisen in den Urlaub fahren. Interessenten finden alle Informationen zum Jugendreiseveranstalter und zu den Reisen unter www.fit-jugendreisen.de