info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H. |

B&R launcht neue Website

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erweitertes Serviceangebot in ansprechendem Design


B&R präsentiert ab sofort seine neue Homepage unter der gewohnten Internetadresse www.br-automation.com. Die Seite nutzt modernste Webtechnologien für eine ansprechende Optik und vereinfacht den Zugang zu allen Informationen über Technologien, Lösungen...

Eggelsberg, 28.01.2013 - B&R präsentiert ab sofort seine neue Homepage unter der gewohnten Internetadresse www.br-automation.com. Die Seite nutzt modernste Webtechnologien für eine ansprechende Optik und vereinfacht den Zugang zu allen Informationen über Technologien, Lösungen und Produkte. "Unser Ziel war es, die Informationen, die wir bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellt haben, noch besser nutzbar zu machen und userfreundlicher zu gestalten", sagt Stefan Schönegger, Leitung Marketing bei B&R. "Das Internet ist in den vergangenen Jahren zu einem extrem wichtigen Informationskanal geworden, mit unserer neuen Website tragen wir diesem Trend Rechnung."

Neue Features erhöhen Serviceangebot der Website

Die Internetseite ist klar strukturiert und übersichtlich. Neue Features wie ein Produktvergleich oder ein optimierter Downloadbereich erhöhen den Service der Website. Weiterentwickelt wurde auch das frühere Service Order Portal, damit werden Serviceanfragen einfach und schnell erfasst. "Mit dem neuen Portal kann nicht nur der Prozessfortschritt mitverfolgt werden", merkt Schönegger an, "es stehen auch alle Servicedokumente jederzeit online zur Verfügung."

Spezifische Technologie- und Branchenseiten

Zusätzlich zu den umfangreichen Informationen über die Komponenten von B&R wurde ein neuer Bereich "Technologie" eingebunden. Dort werden Kunden und Interessierte über branchenübergreifende Basistechnologien informiert, dazu gehören zum Beispiel das Energie-Monitoring, Condition Monitoring, POWERLINK, Robotik und Redundanz. B&R bietet damit umfassende Unterstützung durch ein erhöhtes Informationsangebot. Wer gezielt nach Informationen für seine Branche sucht, wird auf den Branchenseiten fündig. Zusätzlich zu den Produktinformationen sind dort zum Beispiel Videos von erfahrenen B&R-Nutzern verfügbar, die Lösungsbeispiele anschaulich darstellen. Die Branchen- und Technologieseiten werden in den kommenden Monaten kontinuierlich ausgebaut, weitere Branchen werden zusätzlich aufgenommen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2089 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H. lesen:

Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H. | 24.09.2013

Rekord: 20.000 Downloads des POWERLINK-Stack

Berlin, 24.09.2013 - Im September 2013 haben die Downloads des POWERLINK-Stack die 20.000er Marke überschritten und damit einen neuen Rekord verzeichnet. Vor fünf Jahren war der POWERLINK-Stack als Open-Source-Technologie erstmals auf SourceForge.n...
Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H. | 24.09.2013

B&R-Tastenmodul mit Not-Aus

Eggelsberg, 24.09.2013 - Die Leuchtring-Tastenmodule von B&R in Schutzart IP65 eignen sich für den dezentralen Einsatz direkt an der Maschine. Die im Frühjahr 2012 vorgestellte Serie wurde um eine Ausführung mit integriertem Not-Aus-Taster ergänz...
Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H. | 14.08.2013

APROL-Reporting mit elektronischer Signatur

Eggelsberg, 14.08.2013 - Im B&R-Prozessleitsystem APROL sind alle Vorgänge an der Anlage und vorgenommene Einstellungen sowie Änderungen lückenlos nachvollziehbar. Ein gesichertes Reporting mit elektronischer Signatur verhindert Manipulationen an ...