PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

B&R launcht neue Website


Von Bernecker + Rainer Industrie Elektronik Ges.m.b.H.

Erweitertes Serviceangebot in ansprechendem Design

B&R präsentiert ab sofort seine neue Homepage unter der gewohnten Internetadresse www.br-automation.com. Die Seite nutzt modernste Webtechnologien für eine ansprechende Optik und vereinfacht den Zugang zu allen Informationen über Technologien, Lösungen...
Thumb

Eggelsberg, 28.01.2013 - B&R präsentiert ab sofort seine neue Homepage unter der gewohnten Internetadresse www.br-automation.com. Die Seite nutzt modernste Webtechnologien für eine ansprechende Optik und vereinfacht den Zugang zu allen Informationen über Technologien, Lösungen und Produkte. "Unser Ziel war es, die Informationen, die wir bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellt haben, noch besser nutzbar zu machen und userfreundlicher zu gestalten", sagt Stefan Schönegger, Leitung Marketing bei B&R. "Das Internet ist in den vergangenen Jahren zu einem extrem wichtigen Informationskanal geworden, mit unserer neuen Website tragen wir diesem Trend Rechnung."

Neue Features erhöhen Serviceangebot der Website

Die Internetseite ist klar strukturiert und übersichtlich. Neue Features wie ein Produktvergleich oder ein optimierter Downloadbereich erhöhen den Service der Website. Weiterentwickelt wurde auch das frühere Service Order Portal, damit werden Serviceanfragen einfach und schnell erfasst. "Mit dem neuen Portal kann nicht nur der Prozessfortschritt mitverfolgt werden", merkt Schönegger an, "es stehen auch alle Servicedokumente jederzeit online zur Verfügung."

Spezifische Technologie- und Branchenseiten

Zusätzlich zu den umfangreichen Informationen über die Komponenten von B&R wurde ein neuer Bereich "Technologie" eingebunden. Dort werden Kunden und Interessierte über branchenübergreifende Basistechnologien informiert, dazu gehören zum Beispiel das Energie-Monitoring, Condition Monitoring, POWERLINK, Robotik und Redundanz. B&R bietet damit umfassende Unterstützung durch ein erhöhtes Informationsangebot. Wer gezielt nach Informationen für seine Branche sucht, wird auf den Branchenseiten fündig. Zusätzlich zu den Produktinformationen sind dort zum Beispiel Videos von erfahrenen B&R-Nutzern verfügbar, die Lösungsbeispiele anschaulich darstellen. Die Branchen- und Technologieseiten werden in den kommenden Monaten kontinuierlich ausgebaut, weitere Branchen werden zusätzlich aufgenommen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2089 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!