PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Deutschlandpremiere auf der Spielwarenmesse: Die pfiffigen Mini-Speaker von Sound 2 Go, einer Produktlinie der Firma Mobiset


Von MOBISET GmbH

Klein, satter Sound, preiswert und einfach zu bedienen. Ob Hase, Teufel, Bär, Panda oder eine Fantasiefigur, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Speaker sind überall aufzuhängen. Ideal für Kids

Diese originellen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Man kann sie direkt am Schlüsselbund oder auch am Gürtel tragen. Die Mini-Speaker liefern zudem auch noch einen klasse Sound. Hier...
Thumb

Köln (Rath), 26.01.2013 - Diese originellen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Man kann sie direkt am Schlüsselbund oder auch am Gürtel tragen. Die Mini-Speaker liefern zudem auch noch einen klasse Sound. Hier findet jeder in den Trendfarben sein Wunschdesign.

Mithilfe dieses stabilen Gadgets können die Kids nun mit ihrem Smart-Phone, dem MP3-Player oder vom PC aus ihre Lieblingshits abspielen.

Ganz einfach iPhone, iPod, Laptop, andere Handys oder einen MP3-Player mit dem integrierten Klinkenkabel verbinden und aus den kleinen Boxen erklingt der satte Sound.

Dank des Aufhängers können die Speaker fast überall befestigt werden.

Sollte der integrierte Akku mal leer sein, ist das auch kein Problem. Einfach den Speaker mit dem Ladekabel am USB-Anschluss des PCs oder Laptops anschließen, und schon wird er wieder geladen.

Die SOUND 2 GO Mini-Speaker sind von Spielsachen.de getestet, haben eine Spielzeugzertifizierung nach EN71 und sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Technische Daten:

Lautsprecher mit 3 Watt

Integrierter Akku mit 550mAH

Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden

Integriertes Klinkenkabel

Signal-Rausch-Verhältnis >= 95db

Frequenzbereich 80Hz-18KHz

Durchmesser: 5cm

Gewicht: 45g



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1482 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!