info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Genius Inside UG |

Genius Inside präsentiert auf der IBM Connect 2013 neue Upgrades von Genius Project V7.0

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Besuchen Sie Genius Inside auf der IBM Connect 2013, Stand # C22


Genius Inside, einer der führenden Hersteller von Projektmanagement-Software, präsentiert auf der diesjährigen IBM Connect neue Upgrades von Genius Project V7.0. Die von Genius Inside präsentierten Verbesserungen beinhalten die neuesten Funktionen...

Orlando, Florida, 28.01.2013 - Genius Inside, einer der führenden Hersteller von Projektmanagement-Software, präsentiert auf der diesjährigen IBM Connect neue Upgrades von Genius Project V7.0.

Die von Genius Inside präsentierten Verbesserungen beinhalten die neuesten Funktionen der in Genius Project enthaltenen Social Collaboration Plattform "Genius Live!", sowie umfassende Portfolio- und Projektmanagement-Funktionen, die sowohl in Form von einer SaaS-Lösung (Software as a Service), als auch in Form von einer On-Premise-Lösung, die auf Lotus Notes basiert, verfügbar sind.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf eine noch bessere Benutzerakzeptanz gelegt, sodass das neue Genius Project V7.0 Verbesserungen der Navigation, Collaboration und Reporting-Features enthält. In puncto Portfolio- und Projekt-Fähigkeiten beinhaltet Genius Project V7.0 Verbesserungen der Portfolio-Features, erweiterte Ressourcenplanungs- und Social Media -Funktionen, sowie hoch konfigurierbare Reporting Funktionen.

"Genius Project Version 7.0 ermöglicht Unternehmen, die IBM Lotus Notes und Domino einsetzen und auf der Suche nach einer starken Projektmanagement-Software sind, dass sie von noch besseren Benutzererfahrungen profitieren", sagt Christophe Borlat, Managing Director bei Genius Inside.

Genius Project Version 7.0 spiegelt die 15-jährige Erfahrung wider, die Genius Inside in der Entwicklung von erstklassigen Projektmanagement-Lösungen für die IBM Lotus Notes und Domino Community hat.

Weitere Upgrades in Version 7.0 beinhalten:

- Soft-Booking-Funktionen, die den Unternehmen die Vorreservierung von Ressourcen vor der Projektdurchführung ermöglichen, wodurch eine akkuratere Planung der Ressourcenverwendung für Projektanfragen und bereits genehmigte Projekte ermöglicht wird.

- Neue Ratenmanagement-Funktionen für Dienstleistungsunternehmen, um Professional Service Automation (PSA) besser zu unterstützen. Das bisher starke Ratenmanagementsystem wurde hierfür noch mit typabhängigen Ratendokumenten erweitert.

- Unbegrenzte Funktionen für die Portfoliohierarchie, die die Organizational Breakdown Structure (OBS) von globalen Unternehmen unterstützt, indem Genius Project auf einfache Weise mit der komplexen Struktur von Unternehmen verknüpft werden kann und Portfolios entsprechend aufeinander abgestimmt werden. Hierdurch erhalten Stakeholder die nötigen Zugriffsrechte, um die Verwaltung von Budget, Ressourcen und Portfolios länderübergreifend vorzunehmen.

- Agile/SCRUM-Funktionen für Software-Entwicklungsteams, die nach Agile- und Scrum-spezifischen Tools und Ansichten suchen und sich in die Projektmanagement-Prozesse von Unternehmen einbinden lassen.

Genius Inside wird auf der IBM Connect vom 28. - 30. Januar 2013 sein Produkt Genius Project Version 7.0 an Stand C22 präsentieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2961 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Genius Inside UG lesen:

Genius Inside UG | 01.03.2012

Genius Project Version 7.0 setzt neue Maßstäbe für das Informationsmanagement in Projekten

Lindau (Bodensee)/Genf (Schweiz), 01.03.2012 - Genius Inside präsentiert eine neue Version seiner Projekt- und Portfoliomanagement-Software Genius Project. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, steht die neue Version für die Verbesserung der Kommu...
Genius Inside UG | 08.02.2012

Geschäftsergebnis für 2011 bestätigt erneutes Wachstum für Genius Inside

Lindau (Bodensee), 08.02.2012 - Trotz mäßiger Konjunktur verzeichnete Genius Inside, wie bereits im Jahr zuvor, auch für 2011 ein Umsatzwachstum und einen Kundenzuwachs. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, bestätigte dies die kürzlich durchge...
Genius Inside UG | 02.02.2012

Projektmanagement in der Automobilindustrie gefragter denn je

Lindau (Bodensee), 02.02.2012 - Der Automobilmarkt kann auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken. In den USA legten vor allem die deutschen Autobauer gegen Ende des Jahres noch einmal zu und verzeichneten Absatzrekorde. Auch für 2012 zeigt sic...