erklärvideo.de - Dinge einfach darstellen |

erklärvideo.de produziert Produktvideo für Online-Reiseportal klassenreisen.de

München, 25.01.2013. Das Tourismus-Startup KR Media GmbH aus Gütersloh gibt für die neue Internet-Plattform klassenreisen.de ein animiertes Produktvideo in Auftrag.

Beratung, Konzeption und Umsetzung liefert der Mediendienstleister erklärvideo.de.

Der 90-sekündige Produktspot erläutert und visualisiert Handhabung, Produktdetails und Produkt-USPs des neuen Portals klassenreisen.de.

Geschäftsführer Thomas Quadbeck über die Zusammenarbeit: "Mit der Arbeit von erklärvideo.de sind wir mehr als zufrieden. Herr Rauscher schafft es genau zu planen, hält sich an Absprachen und schafft es dabei, in herausragendem Maße flexibel zu sein. Eine Zusammenarbeit mit erklärvideo.de kann ich nur empfehlen."

Visualisierung von Handhabung und USPs mit Animationen und Illustrationen

Animationen zeigen die Besonderheiten des neuen Online-Reiseportals. So visualisieren Schieberegler die Details bei der Anbietersuche, Illustrationen verdeutlichen Anbieterprofile oder Eingabenmasken der Reiseanbieter. Texteinblendungen geben Zusatzinformationen.

Online-Portal klassenreisen.de für Reiseveranstalter, Programmanbieter & Lehrer

klassenreisen.de ist das einzige unabhängige Portal im Internet das Pauschalreisen, Unterkünfte und Freizeitprogramme an Schulklassen vermittelt. Die Reiseplattform fokussiert drei Zielgruppen: Reiseveranstalter, Programmanbieter für Klassenfahrten sowie Lehrer und Schulklassen.

Individuelle Suchfilter bei der Anbietersuche

Lehrer suchen über detaillierte Filter nach individuellen Klassenreisen. Kriterien wie Zielort, Preis, Anzahl Schüler, Art der Unterkunft, Verpflegung oder Anreise filtern die Suchergebnisse. Das Portal sondiert auch nach besonderen Bedürfnissen der Schüler wie rollstuhlgerechte Zimmer, vegetarische Kost oder Essen ohne Schweinefleisch.

Detaillierte Anbieterprofile für Reiseveranstalter

Reiseveranstalter oder Programmanbieter integrieren im Profil nicht nur Fotos und Videos. Individuelle Beschreibungen der Unterkunft (Anzahl der Zimmer, Gruppenräume, Zertifikate, Sterne) machen jedes Profil einzigartig und schaffen Vertrauen beim Kunden.

klassenreisen.de bietet weitere Möglichkeiten: Hostels, Jugendhotels oder Schullandheime werden im Anbieterprofil saisonal verwaltet. Rabattfunktionen und Marketingtools steigern den Umsatz der Reiseanbieter.

Über klassenreisen.de

Jeder der eine Klassenfahrt organisiert, findet hier in wenigen Minuten die ideale Unterkunft, das perfekte Reiseangebot oder das spezielle Programmangebot, dass zur Klasse passt.

Suchen, finden, vergleichen, organisieren, Angebote einholen. Alles leicht und sicher. Vorteile: Einfach und übersichtlich verbindet klassenreisen.de Lehrern und Schulklassen mit genau passenden Häusern und Veranstaltern. In der Fülle von Angeboten findet klassenreisen.de schnell und mit wenigen Klicks den richtigen Anbieter. Äußerst pfiffige und qualitativ hochwertige Angebote finden ihre passenden Abnehmer.

Über erklärvideo.de

Das Medienstartup erklärvideo.de aus München liefert Videos zur informativen und humorvollen Präsentation von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen.

Der Kommunikationswirt BAW Florian Rauscher gründete erklärvideo.de Mitte 2011. erklärvideo.de produziert für gemeinnützige Einrichtungen, KMU, Konzerne und Werbeagenturen. Zum Team des Mediendienstleisters gehören eine handvoll Illustratoren, Designer, Texter sowie Sprecherinnen und Sprecher.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Florian Rauscher (Tel.: 089 - 96161076), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 4112 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von erklärvideo.de - Dinge einfach darstellen lesen:

erklärvideo.de produziert Zeichentrick-Werbespot über Soft-Tampons

Der Mediendienstleister erklärvideo.de liefert bei dieser Videoproduktion alle Leistungen: Produktrecherche, Videokonzeption, Anfertigung der Illustrationen, Animation und Vertonung. Am Ende der Produktion wird das Produtkvideo mit 12 Videoportalen ...
erklärvideo.de - Dinge einfach darstellen | 22.11.2012

Produktvideo für die Software yourMail - Konzeption & Produktion liefert Mediendienstleister erklärvideo.de

Das zweiminütige Erklärvideo erläutert und visualisiert Handhabung, Produktdetails und Produkt-USPs der E-Mail-Management-Software yourMail. erklärvideo.de entwickelt zusammen mit der yourTime Solutions GmbH das Videokonzept. Alle weiteren Leistu...
erklärvideo.de - Dinge einfach darstellen | 22.11.2012

Mediendienstleister erklärvideo.de produziert Produktvideo für iPhone & Android-App NuBON

Das Erklärvideo kombiniert Zeichentrick mit Illustrationen, Soundeffekten und Musik Colorierte Zeichentrick-Sequenzen und Illustrationen von Screenshots der App verdeutlichten das Handling sowie Look & Feel der Applikation. Eine Sprecherin führt d...