Ross Kosmetik - Die Manufaktur kosmetischer Spezialitäten aus Bochum.

Von ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt)

Ross Kosmetik bedeutet hochwertige Naturkosmetik und einzigartige Hautpflege auf Basis natürlicher Rohstoffe und erlesener Öle.

Besondere Haut braucht einzigartige Pflege. Die Produkte von Ross Kosmetik erfüllen mit großem Erfolg alle Anforderungen, die eine sensible Pflege unserer Haut benötigt. Denn Pflegeprodukte und Naturkosmetik, die auf individuelle Bedürfnisse und hautspezifische Eigenheiten eingehen, bedürfen einer sorgsamen Herstellung. Die Ross Kosmetik Manufaktur in Bochum stellt sicher, diesen Maßstäben gerecht zu werden. Doch nicht nur in Bochum, sondern auch im Ruhrgebiet und darüber hinaus vertrauen die Kunden von Ross Kosmetik auf die Wirksamkeit dieser einzigartigen Naturkosmetik. Dabei beruft sich Ross Kosmetik auf eine alte Tradition zur Herstellung von pflegenden Produkten und nutzt den Zugriff auf bestehende Rahmenrezepturen und inspirierende Produktentwicklungen.

Dieses Vertrauen zu erhalten und Sie stets aufs Neue zu überzeugen, ist ein wesentlicher Anspruch von Ross Kosmetik. Gleichzeitig werden Innovationen nicht aus dem Blick verloren und Erkenntnisse der modernen Wissenschaft mit in die Entwicklung der Stoffe einbezogen. So verbindet Ross Kosmetik Neuerungen und traditionelle Werte zu einem einheitlichen Ganzen. Seit über 25 Jahren entwickelt und verkauft Ross Kosmetik in Bochum hochwertige Naturkosmetik und einzigartige Hautpflegeprodukte auf Basis natürlicher Rohstoffe und erlesener Öle.

Die Produkte zur Hautpflege sind reich an sekundären Pflanzenstoffen, die eine regenerierende, straffende und elastifizierende Wirkung haben. Der Zellerneuerungsprozess wird durch die Produkte von Ross Kosmetik aktiv gefördert. Besonders zu empfehlen sind die Aktiv-Masken und die Effekt-Masken von Ross Kosmetik, die sich optimal für die Hautpflege gereizter, unreiner, entzündungsbereiter Gesichtshaut eignen.

In unserem Onlineshop www.rosskosmetik.de erhalten Sie einen Überblick über alle Produkte für die Hautpflege sowie weitere Informationen. Alle Kosmetika aus unserem Angebot können Sie auch direkt in unserer Manufaktur kosmetischer Spezialitäten in Bochum erwerben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.