WONDERSHARE™ PDF Converter PRO für Mac – grenzenlos PDF Dokumente in Office umwandeln und weiter bearbeiten

Von Wondershare Software

Thumb PDF Dokumente sind der Standard für den Austausch von Texten im Internet und eine wichtige Arbeitsgrundlage zur Veröffentlichung von Informationen in Unternehmen, Universitäten, Schulen oder im privaten Bereich. So sicher und universell dieses Format auch ist, letztlich bedeutet eine PDF Datei auch immer jedoch eine Einschränkung bei der Weiterverarbeitung von Texten. Es kommt häufig vor, dass ein Text aus einem PDF Dokument in Word, Excel oder PowerPoint weiterverarbeitet werden soll, ohne dass Formatierungen, Grafiken oder Tabellen verloren gehen. Gerade auch bei eingescannten PDF Dokumenten ist das ein echtes Problem, denn sie liegen nur als Bilddatei vor und können nicht weiterverarbeitet oder genutzt werden. Genau hier setzt der PDF Converter PRO für Mac von Wondershare an: Wondershare PDF Converter PRO für Mac ist die universelle und umfassende Lösung zur Weiterverarbeitung von PDF Dokumenten bei Arbeit, Studium oder im privaten Bereich. Dank integrierter Hochleistungs-Texterkennung auf OCR-Basis, Stapelverarbeitung und vollständiger Office-Kompatibilität ist der PDF Converter PRO für Mac die ultimative Lösung für jeden PDF Workflow und das moderne Dokumentenmanagement. Kernfunktionen von Wondershare PDF Converter PRO für Mac sind: Die umfassende Lösung zur Konvertierung von PDF Dokumenten - Erkennt und konvertiert Texte aus gescannten, auf Bilddaten basierenden PDF Dokumenten - Textsuche in gescannten PDF Dokumenten - Kopieren von Text aus eingescannten PDF Dokumenten - Bearbeitung von Texten und Bildern in eingescannten PDF Dokumenten Präziser Export von 6 verschiedenen Formaten! - PDF Converter Pro konvertiert PDF Dokumente in Word Dateien, Excel Tabellen, PowerPoint Präsentationen, EPUB eBooks, Textdateien und sogar image. - Nach der Konvertierung können alle Texte, Bilder, Grafiken, Tabellen, Internet-Links sowie das gesamte Layout 1:1 weiterverarbeitet werden. Alle Formatierungen bleiben dabei erhalten. - Microsoft Office 2008/2011 kompatibel. Konvertierung von geschützten PDF Dokumenten - PDF Converter Pro für Mac kann außerdem verschlüsselte bzw. geschützte PDF Dateien weiterverarbeiten, die normalerweise gegen Druck, Bearbeitung oder Kopieren geschützt sind. - Bei passwortgeschützten PDF Dokumenten müssen Sie lediglich das Passwort vor der Konvertierung eingeben. Den Rest erledigt PDF Converter Pro für Sie! Zeitsparende Stapelverarbeitung - Wie es sich gehört, bietet der PDF Converter Pro dem Mac-User eine moderne Stapelverarbeitung. - So können problemlos und effizient bis zu 50 PDF Dateien in einem Arbeitsgang bearbeiten. - Ebenso beinhaltet PDF Converter Pro auch einen Modus zur abschnittweisen Verarbeitung von PDF Dateien. Wondershare PDF Converter PRO für Mac gibt es auf der Firmenhomepage unter http://www.wondershare.de - auch als freie Testversion.