Netzwerk der "TOP-Anbieter der Telematik" ging eine schöne Verpflichtung ein

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de, zu welcher auch die gleichnamige Fachzeitung gehört, übernahm im Januar 2013 eine Kinderpatenschaft über World Vision Deutschland e. V..
Thumb Ahrensburg bei Hamburg, 29.01.2013. Das Netzwerk "TOPLIST der Telematik" wurde von der Fachzeitung Telematik-Markt.de geschaffen, um die TOP-Anbieter der Telematik-Branche aus dem deutschsprachigen Raum zu bündeln, sodass Anwender und Interessenten mehr Transparenz und Orientierung im Markt finden können. Seit Januar 2013 pflegt die TOPLIST der Telematik eine Kinderpatenschaft! Jedes der Netzwerk-Mitglieder unterstützt mit einem Euro seines Mitgliederbeitrages diese Patenschaft und gleichzeitig ein wichtiges Projekt in Dajabón (Dominikanische Republik), dem unmittelbaren Lebensraum des kleinen Mädchens. Diese Region gehört zu den ärmsten des Landes, deren Einwohner mit einem Monatseinkommen von 60 bis 100 Euro auskommen und in einfachen Holzhütten leben müssen. Unser Patenkind ist erst drei Jahre - so jung wie unser Netzwerk! "Wir empfinden auch dies als verplichtende Gemeinsamkeit," so die Herausgeberin der Mediengruppe, Katharina Klischewsky. Sie ist sich sicher: "Das gesamte Team unserer Mediengruppe freut sich auf diese schöne Aufgabe und wir danken allen Mitgliedern des Netzwerkes dafür, dass sie diese Verantwortung mit uns tragen."