PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Video-on-Demand Plattform realeyz.tv zu Tablets voll kompatibel


Von EYZ Media GmbH

Am 28.Januar 2013 wurde ein wichtiger Schritt für die www.realeyz.tv vollzogen und die volle Kompatibilität zu allen gängigen Tablets erreicht. Ob Apple iPad, Samsung, Acer, Microsoft oder Sony- die Filme von realeyz.tv können jetzt sowohl zu hause als...
Thumb

Berlin, 28.01.2013 - Am 28.Januar 2013 wurde ein wichtiger Schritt für die www.realeyz.tv vollzogen und die volle Kompatibilität zu allen gängigen Tablets erreicht. Ob Apple iPad, Samsung, Acer, Microsoft oder Sony- die Filme von realeyz.tv können jetzt sowohl zu hause als auch unterwegs angeschaut werden. Damit trägt www.realeyz.tv der dynamischen Entwicklung auf dem Computer-Markt Rechnung. Der Absatz des klassischen PCs geht in Deutschland deutlich zurück. Dagegen entsprechend die von allen großen Computerherstellern angebotenen Tablets dem Bedürfnis nach Mobilität und Flexibilität. Laut einer Analyse von Webtrekk wurden immerhin 13 Prozent aller analysierten Websites von einem mobilen Gerät angesteuert. Damit hat sich dieser Anteil im Laufe eines Jahres fast verdoppelt. Aller Voraussicht nach wird diese Entwicklung auch in Zukunft anhalten. Es wird für viele Nutzer von realeyz.tv bald zu einer Selbstverständlichkeit werden, Kinofilme überall dort zu sehen, wo es ihnen gefällt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1017 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!