GEMA plant globales Web-Event - SCHIFFL lädt zum Expertenwebinar 'BlackBerry 10 Launch' ein

Von SCHIFFL GmbH & Co.KG

SCHIFFL, als Preferred BlackBerry Partner, lädt Sie ein, gemeinsam am 31.01.2013 um 10.00 Uhr (Englisch) sowie um 11.00 Uhr (Deutsch) einen Blick auf BlackBerry 10 zu werfen

Mit großer Spannung und Vorfreude erwartet die Branche den Launch des BlackBerry 10 am 30. Januar 2013. Im Rahmen dessen wird Research in Motion (RIM) Details zu den neuesten BlackBerry 10 Devices sowie ihrer Mobile Device Management Plattform bekannt...

Hamburg, 28.01.2013 - Mit großer Spannung und Vorfreude erwartet die Branche den Launch des BlackBerry 10 am 30. Januar 2013. Im Rahmen dessen wird Research in Motion (RIM) Details zu den neuesten BlackBerry 10 Devices sowie ihrer Mobile Device Management Plattform bekannt geben. RIM stellt sich mit seinem neuesten Release der Herausforderung, seinen Platz als Vorreiter der Mobility-Industrie zurückzugewinnen und sich wieder in die Köpfe und Taschen der Unternehmen zu bringen.

Als strategischer Partner hat GEMA (Global Enterprise Mobility Alliance) ein globales Web-Event initiiert, für das wenige Stunden nach der offiziellen Präsentation rund um den Globus Webinare zum Launch organisiert wurden. Die Mitglieder von GEMA werden in sieben Zeitzonen und vier Sprachen Online-Seminare veranstalten, bei denen die Teilnehmer die neuesten Informationen von RIM-Repräsentanten erhalten und von den GEMA-Experten alles Wissenswerte über den Einsatz der Produkte in ihr Unternehmen zu erfahren.

Das Webinar wird folgende Aspekte behandeln:

- Highlights des BB 10 Launchs

- Analyse der Technologien und ihre Eignung für Unternehmen

- BB 10 - die richtige Lösung für Ihr Unternehmen?

SCHIFFL wird für den mitteleuropäischen Raum zwei Webinare anbieten, eines auf Deutsch und eines auf Englisch. Als Gastgeber werden Robert Cornwell und Frank Hoffmann dabei von Harry Clark, Director EMEA SI & Platform Alliances bei RIM, unterstützt.

31. Januar 2013 - 10.00 Uhr - Webinar (Englisch)

31. Januar 2013 - 11.00 Uhr - Webinar (Deutsch)

Teilnehmer haben den Vorteil, als einer der Ersten direkt mit RIM in Kontakt treten und Fragen zum neuesten Release stellen zu können.

Anmeldungen für die Webinare können auch online unter www.thegema.com/news vorgenommen werden.