info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dynamicdrive GmbH & Co. KG |

kostenlose-kreditkarte.de – langjährige Erfahrung, neue Gestaltung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nähe zum Verbraucher steht ab sofort im Mittelpunkt


Mehr als 12 Jahre ist die Internetpräsenz kostenlose-kreditkarte.de bereits online. Jahrelange Erfahrung, die sich besonders in fachkundigem Service niederschlägt. Denn seit über einem Jahrzehnt bieten die Betreiber der Webpräsenz wissenswerte Informationen aus dem Kreditkartenbereich. Um dabei auch fortwährend den Anforderungen der heutigen Zeit zu entsprechen, wurde die Webseite grundlegend überarbeitet. So wird der Fokus künftig noch mehr auf die Nähe zum Nutzer gelegt.

Dauerhaft grundgebührenfreie Kreditkarten

Kreditkarten sind aus dem alltäglichen Leben kaum noch wegzudenken. Ob Hotelbuchung oder Einkauf im Internet - das "Plastikgeld" ist gefragt und oft sogar eine Bedingung. Doch Kreditkarte ist nicht gleich Kreditkarte, denn je nach herausgebendem Kreditinstitut können die Kreditkarten in ihren Leistungen und Preisen schwanken. So bieten einige Kreditkartenanbieter besondere Extras wie beispielsweise Sammelaktionen, beanspruchen dafür aber eine hohe Jahresgebühr.

Die Experten von kostenlose-kreditkarte.de fokussieren seit einigen Jahren hingegen vollständig kostenlose Kreditkarten, d.h. Karten, für die dauerhaft keine Jahres- oder Monatsgebühr anfällt. Beim Einsatz der Kreditkarte können jedoch andere Entgelte anfallen, die je nach herausgebender Bank für bestimmte Leistungen erhoben werden, z. B. für Geldabhebungen. Deshalb sollten Verbraucher berücksichtigen, welche Kreditkarte zu ihren Bedürfnissen passt. Der Kreditkartenvergleich auf kostenlose-kreditkarte.de unterstützt sie dabei.

Kreditkarten im Vergleich - fachkundig durch langjährige Erfahrung

Auf der Webseite haben die Experten die ihrer Meinung nach interessantesten grundgebührenfreien Kreditkarten zusammengefasst. Bevor eine Kreditkarte ihren Weg in den Vergleich findet, wird ihre Güte im Detail überprüft. Hat der Besucher der Internetpräsenz dank der interessanten Infos im Vergleich letztlich eine geeignete Kreditkarte entdeckt, kann diese sogleich auf der Homepage gratis beantragt werden.

Um die richtige Kreditkarte möglichst ohne Umwege zu finden, wurde auf der Netzseite eine Kriterienliste eingebettet. Dort können die Verbraucher die für sie wichtigen Merkmale, beispielsweise kostenlosen Bargeldbezug, wählen und erhalten im Weiteren eine Übersicht geeigneter Kreditkarten. Die Suche nach der persönlich besten Karte wird somit wesentlich erleichtert.

News-Bereich und Meinungen - neuer Service mit Mehrwert

In Zukunft können die User auf kostenlose-kreditkarte.de nicht nur einfacher ein passendes Angebot finden, sondern auch selbst tätig werden. So haben sie die Gelegenheit, anderen ihre Kreditkartenerfahrungen zu erzählen. Gleichzeitig können sie sich durch die Erfahrungsberichte anderer Nutzer aber auch selber ein Bild über das Kartenangebot machen. Außerdem kriegen sie im News-Bereich kontinuierlich neuste Informationen zum Themenkreis Kreditkarten. Ein Aufrufen von kostenlose-kreditkarte.de ist also auch nach 12-jährigem Bestehen noch sinnvoll - jetzt mehr denn je.


Über die Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber der Webseite www.kostenlose-kreditkarte.de. Die Agentur wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Mandy Ullrich (Tel.: 0800-5511-8802), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3045 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Jahrelange Erfahrung gepaart mit Engagement und Leidenschaft für das, was wir tun, zeichnet uns als Online Marketing Agentur aus. Spezialisiert auf den Finanzsektor konzentrieren wir uns in diesem Bereich nicht nur auf fundamentale Online-Vertriebskonzepte sondern auch auf kunden- und interessentenorientierte Angebote.

Aus dieser Maßgabe heraus entsand neben anderen bekannten Projekten (z.B. www.Global-MasterCard.de) auch www.deutschland-kredit.de.

Wir sind stolz, unsere Marktkenntnis an Banken weitergeben und Kooperationen ausbauen zu können.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dynamicdrive GmbH & Co. KG lesen:

Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 18.06.2015

MasterCard mit 1% Cashback für Neukunden bis 31.08.2015*

Die Schwarze Kreditkarte ist eine Mastercard, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich bezeichnet man diese Art von Kreditkarte als sogenannte kostenlose Kreditkarte. Die schwarze MasterCard wird monatlich abgerechnet. D...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 16.06.2015

Deutschland Kreditkarte - Cashback für Neukunden 3 Monate lang! *

Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um eine, bei den Verbrauchern sehr beliebte, VISA Kreditkarte, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich wird diese Karte auch als kostenlose Kreditkarte bezeichnet. Cash...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 04.06.2015

Deutschland Kreditkarte - Reiserabatt und Cashback

Endlich ist der Sommer in Deutschland zurück und die Urlaubssaison hat begonnen. Für zahlreiche Menschen beginnt nun wieder die schönste Zeit des Jahres und Kurzentschlossene planen ihre Urlaubsreisen. Die dauerhaft kostenlose Deutschland Kreditka...