kexDESIGN |

Eine externe Werbeabteilung sorgt für Flexibilität

5 Bewertungen (Durchschnitt: 3.4)

Netzwerk-Strategie von kexDESIGN spart Kosten und Overheads

kexDESIGN hat sich als Dienstleister für Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Werbemaßnahmen, speziell für kleine und mittelständische Unternehmen spezialiaiert. Gerade dieser Bereich hat nach Erfahrung der langjährigen Inhaberin Kornelia Exner einen enormen Bedarf an Beratung und Unterstützung im Bereich Unternehmenskommunikation und Werbung, "Denn nur die Wenigsten können und wollen sich diese Dienstleistung im wahrsten Sinne des Wortes leisten", sagt sie. Mit der Strategie von kexDESIGN bleiben Unternehmen flexibel und können erhebliche Kosten sparen.

kexDESIGN unterstützt Unternehmen als Gesamtheit genauso wie die Marketing-/Werbe-Abteilung von Unternehmen, kexDESIGN kümmert sich um einzelne Projekte oder ganze Werbekampagnen, kexDESIGN arbeitet als Ihre Werbeabteilung oder als Interimsmanager bzw. Projektleiter. Exner versichert: "Wir können flexibel reagieren und die vielfältigsten Projekte realisieren. Da eine herkömmliche Marketing- bzw. Werbeagentur oft teuer erscheint und deshalb oft Abstand von professionellen Anbietern genommen wird hat sich kexDESIGN zum Ziel gesetzt sich in diesem Bereich stark zu machen. Große Agenturen denken eher in großen Dimensionen. Kleinere Agenturen verfügen zumeist nicht über das entsprechende Know-how und selber machen ist für mittelständische Unternehmen neben den 1.000 anderen Dingen, die das Kerngeschäft verlangt, zwangsläufig zu viel. Die Lösung ist dem entsprechend ein Dienstleister, der das komplette Leistungsspektrum mit den Erfahrungen einer großen Agentur anbietet ohne überflüssige Wege oder Overheads. Die langjährigen Erfahrungen von kexDESiGN im Bereich Werbung und Marketing sowie eine ausgefeilte Netzwerk-Strategie mit einem Ansprechpartner sorgen für eine leistungsstarke und zielgerichtete Umsetzung unterschiedlichster Projekte.

kexDESIGN unterstützt Unternehmen als Gesamtheit genauso wie die Marketing-/Werbe-Abteilung von Unternehmen, kexDESIGN kümmert sich um einzelne Projekte oder ganze Werbekampagnen, kexDESIGN arbeitet als Ihre Werbeabteilung oder als Interimsmanager bzw. Projektleiter. Exner versichert: "Wir können flexibel reagieren und die vielfältigsten Projekte realisieren. Angefangen bei Printkampagnen und klassischer Werbung bis hin zu Webauftritten oder Imagepräsentationen."

Aufgrund unseres Netzwerkes in Verbindung mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiete bietet kexDESIGN eine kostengünstige Variante für professionelles Marketing und verkäuferische Werbung. Je nach Anforderung können einzelne Partner hinzugezogen werden, was bleibt ist ein Ansprechpartner. Der Kunde bekommt ein übersichtliches und nachvollziehbares Gesamtangebot, das nach Freigabe komplett abgewickelt wird. Die Projektverantwortung übernimmt kexDESIGN. Gerne gliedert sich kexDESIGN auch in einen Verbund bestehender Dienstleister ein, die von kexDESIGN auf Wunsch auch mit koordiniert werden können.

Möchten Sie mehr zu uns unserer Arbeit und unserer Strategie erfahren? Dann senden Sie uns eine E-Mail und folgen uns.
Facebook ((http://www.facebook.com/pages/kexDESIGN/221407944543259?fref=ts))
Xing (https://www.xing.com/profile/Kornelia_Exner?sc_o=mxb_p)
twitter (https://twitter.com/KorneliaExner).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kornelia Exner (Tel.: 06035 208564 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3586 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kexDESIGN

kexDESIGN unterstützt Unternehmen als Gesamtheit genauso wie die Marketing-und Werbe-Abteilung von Unternehmen, kexDESIGN kümmert sich um einzelne Projekte oder ganze Werbekampagnen, kexDESIGN arbeitet als Ihre Werbeabteilung oder als Interimsmanager bzw. Projektleiter. Aufgrund eines ausgefeilten Netzwerkes in Verbindung mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiete bietet kexDESIGN eine kostengünstige Variante für professionelles Marketing und verkäuferische Werbung mit einem Ansprechpartner.

Weitere Pressemitteilungen von kexDESIGN lesen:

kexDESIGN | 10.08.2016

Neue Website online von Tafill Hausverwaltung

"Wir freuen uns sehr, Ihnen nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können", sagt Walter Tafill und präsentiert den neuen Notruf-Button über den er täglich 24 Stunden und an 365 Tagen im Jahr erreichbar ist. Ebenso können über die I...
kexDESIGN | 02.05.2013

Werbung für Energieeffizienz

Energiesparmaßnahmen werden erst mit erfahrenen, kompetenten Beratern und Planern Realität. Viele von diesen Fachleuten vereint der Verein Gebäudeenergieberater in Hessen e.V. (GIH-Hessen). Über 140 qualifizierte Energieberater (Stand 12/2012) si...