info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXPERCASH GmbH |

Den Kunden hab' ich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ExperCash-Vortrag auf der EuroCIS 2013


EXPERCASH GmbH, Full-Service-Provider für Online Payment, informiert mit einem Vortrag im Programm der EuroCIS 2013 über Abo-Modelle im Online-Handel. Die Messe für Retail Technology (19. - 21. Februar 2013 in Düsseldorf) bietet in Halle 9 die Vortragsreihe...

Mannheim, 29.01.2013 - EXPERCASH GmbH, Full-Service-Provider für Online Payment, informiert mit einem Vortrag im Programm der EuroCIS 2013 über Abo-Modelle im Online-Handel. Die Messe für Retail Technology (19. - 21. Februar 2013 in Düsseldorf) bietet in Halle 9 die Vortragsreihe 'Multi-Channel Forum' an. Am Dienstag, dem 19. Februar, um 15:25 Uhr spricht Markus Solmsdorff, Geschäftsführer EXPERCASH GmbH, über: 'Abonnements: Den Kunden hab' ich! ? das passende E-Payment vorausgesetzt. Wie Online-Händler mit pfiffigen Abo-Modellen Kunden binden und Umsatz sichern.'

Als Full-Service-Anbieter für E-Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement für Online-Händler hat ExperCash seit einem Jahrzehnt besten Einblick in E-Commerce-Geschäftsmodelle. 'Ein sehr interessanter und zunehmend beliebter werdender Ansatz für die Kundenbindung im Online-Handel sind verschiedene Formen von Abonnements', sagt Markus Solmsdorff. 'Die Logik dahinter: Es ist deutlich günstiger, bestehende Kunden zu binden als ständig neue Kunden gewinnen zu müssen. Mit Abo-Commerce verfügen Online-Händler über ein wirksames Instrument, Stammkunden zu gewinnen sowie plan- und kalkulierbare Umsätze zu generieren. Entscheidender Erfolgsfaktor ist hier das E-Payment. Um Abo-Commerce effizient zu etablieren, bedarf es eines flexiblen Payment-Systems, das alle Facetten der Abo-Varianten weitgehend automatisiert abwickelt.'

Im Vortrag erläutert Markus Solmsdorff an Praxisbeispielen verschiedene Abo-Modelle und wie Online-Händler den besonderen Anforderungen an die Bezahlprozesse im Abonnement mit einem flexiblen Payment-System begegnen können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1670 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXPERCASH GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EXPERCASH GmbH lesen:

EXPERCASH GmbH | 31.07.2014

Convenience Payment für Drupal Commerce, JTL3, xt:Commerce 4, Gambio, MijoShop

Mannheim, 31.07.2014 - Die Services von ExperCash, technischer Dienstleister für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement, können in fünf weitere Shop-Systeme über Standardschnittstellen integriert werden. Möglich macht dies der ...
EXPERCASH GmbH | 24.06.2014

Online Payment und Zusatzinfos

Mannheim, 24.06.2014 - ExperCash, Service Provider für die technische Einbindung von Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement in Shop-Systeme stellt eine komplett überarbeitete Schnittstelle für PrestaShop vor. Das Modul für eines...
EXPERCASH GmbH | 03.04.2014

Maßgeschneiderter Schutz vor Zahlungsausfällen

Mannheim, 03.04.2014 - ExperCash, Service Provider für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement, stellt ein neues Modul für Magento-Webshop-Systeme vor. Das ExperCash-Magento-Modul für Risikomanagement eröffnet Online Shops einen ...