arvato-Tochter Nayoki erhält SEA-Qualitätszertifikat des BVDW

Von arvato AG

Arbeitsweise, Projekterfahrung und Mitarbeiterqualifikation ausgezeichnet

Nayoki erhält erstmals das SEA-Qualitätszertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Am 17. Januar hat der BVDW die Auszeichnungen für 2013 bekannt gegeben. Nayoki ist eine von 13 Online Marketing Agenturen in ganz Deutschland, die dieses...

München, 29.01.2013 - Nayoki erhält erstmals das SEA-Qualitätszertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Am 17. Januar hat der BVDW die Auszeichnungen für 2013 bekannt gegeben. Nayoki ist eine von 13 Online Marketing Agenturen in ganz Deutschland, die dieses Jahr mit dem Zertifikat ausgezeichnet wurden.

Besonderen Wert legt der BVDW bei der Vergabe der Qualitätszertifikate auf die Arbeitsweise, Projekterfahrung und Mitarbeiterqualifikation der Agenturen. Neben diesen Indikatoren ist das zentrale Prüfungskriterium die Kundenzufriedenheit bei den abgeschlossenen Projekten und Auftragsarbeiten.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz, den hohen Anforderungen des BVDW und damit denen unserer Kunden zu entsprechen. Mit dem Qualitätszertifikat wird Nayoki ein hohes Maß an Professionalität von offizieller Seite bestätigt", erklärt André Soulier, Geschäftsführer Nayoki.

Insgesamt wurden 35 Agenturen für die Vergabe des Qualitätszertifikats geprüft. Vergeben werden die Gütesiegel in den Kategorien "Affiliate Marketing Trusted Agency", "SEA-Qualitätszertifikat" und "SEO-Qualitätszertifikat". Das Siegel attestiert den zertifizierten Agenturen ein hohes Maß an Professionalität in den jeweiligen Bereichen.

Siehe auch: http://www.arvato.com/de/newsroom/detail/id/nayoki-erhaelt-sea-qualitaetszertifikat-des-bvdw.html