Michael Bauer, Lifecollege |

Rückführung in Hypnose - ein unbeschreibliches Erlebnis

Die Frage der Wiedergeburt stellte sich in allen Epochen der Menschheit. Fakt ist, daß unser Unterbewusstsein mit dem Phänomen umgehen kann und wir es im Zustand der Hypnose (wieder-) erleben können.

Ob und wann man denn schon (ein)mal gelebt hat, diese Frage hat sich im Laufe des Leben wohl schon jeder Mensch einmal gestellt. Im Grunde könnte es egal sein, schließlich leben wir im Hier und Jetzt und sind uns unserer derzeitigen Verantwortung bewusst.

Eine gewisse Neugier jedoch treibt den Menschen jedoch an. So würden wohl fast alle, welche sich mit dem Gedanken der Wiedergeburt beschäftigen, dem Phänomen der Rückführung in Hypnose einmal genauer nachgehen.

Der Reinkarnationsexperte, Autor und Hypnotiseur Michael Bauer aus Amberg (Bayern) hat nun eine - zugegebener Maßen - auf den ersten Blick verblüffend erscheinende, CD auf den Markt gebracht. Diese ermöglicht es dem Interessenten in der Zeit zurück zu blicken. Sowohl im jetzigen Leben, als auch über dieses in der Zeit hinaus. Der Rückblick erfolgt nach entsprechender Hypnose-Induktion.

"Hypnose ist für den gesunden Menschen vollkommen ungefährlich", so der Autor mehrerer Bücher und Hypnose-CDs. "Diese Rückführung ist so aufgebaut, dass der, oder die Anwenderin, alles sieht was ihn (oder sie) interessiert. Es ist auch möglich, sich alle notwendigen (Hintergrund-)Informationen zu beschaffen. Das (wieder)-erleben gewisser Gefühle jedoch ist ausgeschlossen."

Für das Bewusstsein ist es letztlich so, wie wenn man sich einen Film betrachtet, welcher der eigenen Vorstellung entspringt.

Wenn man sich diese Möglichkeit einmal genauer betrachtet, so verwundert es nicht (mehr), daß der Mensch die Möglichkeiten des Gehirns im alltäglichen Leben nur in sehr geringem Umfang zu nützen scheint, bzw. nützt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Bauer (Tel.: 09621-710589), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Michael Bauer, Lifecollege lesen:

Michael Bauer, Lifecollege | 03.02.2013

Mit Hypnose höhere sportliche Leistungen erzielen

Um intensivstes Training zu absolvieren ist eine positive Grundeinstellung zum Sport unabdingbar. Nur wer bereit ist sich vollkommen dem Sport zu widmen, wird erfahren Höchstleistungen zu erleben. Zugleich ist das Aus- und Erleben von Entspannung de...