info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Black & Decker |

Plus X Award in fünf Kategorien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Für Innovation, Qualität, Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie wurde der Gyro Driver von Black & Decker jetzt mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Über 130 industrieneutrale Branchenpersönlichkeiten und Fachjournalisten finden, dass der Gyro Driver von Black & Decker gleich in fünf Punkten überzeugenden Mehrwert bietet. Für Innovation, Qualität, Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie wurde er jetzt mit dem Plus X Award ausgezeichnet.



Der weltweit erste bewegungsgesteuerte Akku-Schrauber Gyro Driver (BDCS36G) von Black & Decker variiert Drehgeschwindigkeit und -richtung je nach Handbewegung. Zum Eindrehen von Schrauben dreht man die Hand nach rechts, zum Lösen von Schrauben nach links. Je weiter man die Hand dreht, desto schneller schraubt er. "Der Plus X Award unterstreicht einmal mehr, dass unsere Produkte das Leben leichter machen, wie wir selbstbewusst sagen. Schon mehrfach wurden Black & Decker Produkte mit diesem Gütesiegel für hohe Qualität, überzeugenden Zusatznutzen und sinnvolle Innovation ausgezeichnet", betont Susanne Hoffmann, Brand & Marketing Manager der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH. "Zudem bestätigt diese Auszeichnung die Ernennung des Gyro Driver zu einer der Erfindungen des Jahres 2012 durch das amerikanische Nachrichtenmagazin Time."



Über den Plus X Award

Seit zehn Jahren wird der Innovationspreis Plus X Award für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle vergeben. Eine mit Fach-Prominenz und -Journalisten besetzte und durch anerkannten Prüfinstitute wie Hansecontrol CERT und TÜV SÜD Product Service unterstützte Jury beurteilt Produkte hinsichtlich Innovation, Qualität, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie von Produkten. Das branchenübergreifende Plus X-Siegel unterstützt Verbraucher bei der Kaufentscheidung, denn die damit ausgezeichneten Produkte garantieren geprüfte Markenqualität, überzeugende Zusatzfunktionen und praxisgerechte Innovationen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanne Hoffmann (Tel.: 06126-210), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2295 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Black & Decker


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Black & Decker lesen:

Black & Decker | 26.09.2014

Neuer 15-in-1 Dampfbesen von BLACK+DECKER: Dampfreinigen im ganzen Haus

Mit 15 verschiedenen Zubehören und Funktionen ist der neue, ab November 2014 erhältliche Dampfbesen FSMH16151 von BLACK+DECKER der derzeit vielseitigste Dampfreiniger. Hartböden säubert das Bodengerät hygienisch tiefenrein und Teppiche können a...
Black & Decker | 27.08.2014

Neue BLACK+DECKER Handstaubsauger mit Lithium-Akku: Sauber, Sauger!

Nicht nur eine höhere, sondern auch eine konstante Saugkraft bis zum Ende, stromsparend durch vier Mal schnellere Ladung, eine längere Lebensdauer, leichter und kompakter: Im Vergleich zu Handstaubsaugern mit NiMH-Akku erledigen die neuen Dustbuste...
Black & Decker | 22.08.2014

Neues 3-in-1 Elektro-Laubsaugersortiment von BLACK+DECKER

Rasen-, Heckenschnitt und Blütenblätter entfernen, Laub und Reisig zusammenblasen, Regenrinnen und Abflüsse säubern und Pulverschnee wegblasen: Kombinierte Laubsauger, -bläser und -häcksler sind deutlich vielseitiger als Besen und Rechen. Zudem...