Ungarische Spezialitäten Enrico Klivinyi |

ungarnladen.de gehört zu den Top-Einkaufsadressen in Deutschland, Ausgezeichnet von " Der Feinschmecker"

Ungarische Spezialitäten Enrico Klivinyi - ungarnladen.de wurde vom Gourmetmagazin "Der Feinschmecker" getestet und ausgezeichnet. Das Geschäft gehört zu den besten Einkaufsadressen in Deutschland.

"Der Feinschmecker" schrieb:

"Dieser Laden ist wie eine kulinarische Botschaft Ungarns, ihr Repräsentant ist Enrico Klivinyi. In seinem Geschäft finden Liebhaber eine reiche Auswahl an landestypischen Delikatessen: Weine (Tokaji), Wurstwaren, Gewürze, Käse und Süßwaren. Zu den Bestsellern gehören Paprikasalami, frisch eingelegte Paprika und der Kesselgulasch. Tipp: Gellees, Akazienhonig und Walnussöl gibt es in Bioqualität."

Seit fast schon 10 Jahren konnte sich das Geschäft, Ungarische Spezialitäten, in Magdeburg erfolgreich etablieren. Sehr stolz ist der ungarische Besitzer, Herr Enrico Klivinyi, auf seine kürzlich erhaltene Urkunde, vom Gourmet Journal "Der Feinschmecker", dort wird das Geschäft als Top Einkaufsadresse Deutschlandweit empfohlen. In seinem Geschäft finden Liebhaber eine reiche Auswahl an landestypischen Delikatessen. Hier bekommen Sie original, ungarische Spezialitäten, wie ungarische Salami (mild bis extra scharf), ungarische Weine und Spirituosen, beispielsweise Erlauer Stierblut, Tokaji, Zwack Unicum, Palinka und viele weitere ungarische Lebensmittel. Ebenfalls führen wir ungarische Spezialitäten der etwas anderen Art, wie die ungarischen Gulaschkessel und Serviergulaschkessel, die bis zu 40 Liter Kesselgulasch fassen. Herr Klivinyi dazu "ich freue mich über diese Anerkennung sehr, durch unseren persönlichen Service und der Individualität hat auch seit einem Jahr unser Präsentkorbservice einen festen Platz eingenommen, egal ob zum Geburtstag, zum Valentinstag, zu Ostern, zu Weihnachten oder zum Jubiläum. Meine Mitarbeiterin und ich bedanken uns bei unseren Kunden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Enrico Klivinyi (Tel.: 0391-6074643), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1993 Zeichen. Als Spam melden